Darius? (NFS Carbon)

Hat jemand Darius ohne Cheats besiegt?Wenn ja,wie?Mit welchem Auto?

Frage gestellt am 27. September 2008 um 11:24 von nfsnfs

15 Antworten

ja mein cousin mit dem subaru

Antwort #1, 27. September 2008 um 12:04 von agon82

Ich habe ihn besiegt mit einer Corvette, im Canyon habe ich ihn gleich zu Beginn überholt, aber das hatte einiger Versuche in Anspruch genommen...

Antwort #2, 27. September 2008 um 14:30 von taxidriver

Klar so hab ichs ja auch gemacht

Antwort #3, 27. September 2008 um 14:35 von nfsnfs

So mach ich jedes Canyon duell :-D

Antwort #4, 27. September 2008 um 14:36 von nfsnfs

ich hab ihn mit dem nissan 350z besigt da muss man aber ein ganz schön guter fahrer sein den der 350z schaft mit nitro nur 300 km/h

Antwort #5, 27. September 2008 um 14:43 von playstadion

Ich hab den Carrera GT benutzt.

Antwort #6, 27. September 2008 um 16:15 von NarutoPlayer1

ahaaaaaaaaaaaaaa

Antwort #7, 27. September 2008 um 16:21 von agon82

Ich hatte ihn mit porsche cayman s besiegt im canyon rennen.

Antwort #8, 29. September 2008 um 16:15 von nfs_dani

mein cousin hat es ohnetuning geschaft

Antwort #9, 30. September 2008 um 17:35 von agon82

mit slr mc laren.

Antwort #10, 30. September 2008 um 18:10 von yoshigraf

ich hab in mit dem mazda rx-7 von kenji ich hab in durch überhollen besiegt

Antwort #11, 30. September 2008 um 19:01 von Nidoley

nö subaru

Antwort #12, 01. Oktober 2008 um 20:22 von agon82

Ich habe den Mitsubishi EVOLOTION genommen, ihn voll aufgetuned, er fährt 375 km/h In den Kurven schafft er sogar 250 - 270 km/h wenn amn ein guter Fahrer ist.

Antwort #13, 05. Oktober 2008 um 15:49 von UndercoverKing

Ich habs ohne cheats mit mc laren, viper und carrera gt geschaft

Antwort #14, 11. Oktober 2008 um 13:45 von PSPPLAYER

viper is the best!
hab den ganz am anfang überholt

Antwort #15, 19. Oktober 2008 um 16:59 von EVO-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)