Loxley-Bogen (FF 12)

Ich häng gerade in Raithwalls rum und hab mir von einem Polter-Lich den Bogen geholt.

Soll ich mir noch einen 2. holen?
Das dauert nämlich immer ein bisschen bis der Polter-Lich erscheint.

PS: Alle die sowas schreiben wollen, wie "musst du selbst wissen" brauchen es nicht.
Steckt die Energie besser in andere Fragen.

Frage gestellt am 27. September 2008 um 11:33 von sin-slayer

10 Antworten

Naja Ich würde es nicht machen weil ich nur einen Bogenkämpfer habe wenn du alleerdings mit 2 kämpfst dann würde ich das schon machen also sogesehen ist daseine musst du selbst wissen antwort tut mir Leid aber ich würde sagen Nein brauchst du nicht.

Antwort #1, 27. September 2008 um 11:36 von Geerii

Ich glaube nein den Loxley-Bogen hat nur 51 attak,aber du kannst dier von Geächteten Uriachensa ein Kataner mit 54 attak holen

Antwort #2, 27. September 2008 um 11:36 von hexenritter_cifer

@hexenritter_cifer: Ich nehm nur die Waffen und Rüstungen die ich klauen kann. Das geht bei dem geächteten nicht.

@Geerii: Ich hab 2 gleiche Teams.
1. Schwert/Dolch + Schild
2. Schusswaffe, Speer, Zweihandschwert worauf ich gerade Lust habe.
3. Bogen

Antwort #3, 27. September 2008 um 11:42 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ja dann würde ich sagen hol sie dir denn ich kämpfte immer nur mit einem Bogen und brauchte es nur einmal. ABer in diesem Fall würde ich sagen JA denn es geht ja relativ schnell da du nur einen Loxely Bogen stehlen kannst.

Antwort #4, 27. September 2008 um 11:46 von Geerii

Ich habe dann ein tipp zur rüstung wenn du willst und wens so ist dann sage ich Ja

Antwort #5, 27. September 2008 um 11:48 von hexenritter_cifer

Dann schreib ich meine Rüstungen auch noch auf.

1. Schwer
2. Leicht
3. Magisch (hier hab ich schon 2x Lamias Tiara)

Wenn du was von den anderen weist bin ich immer offen.
Sonst muss ich einfach im LB suchen.

Antwort #6, 27. September 2008 um 11:50 von sin-slayer

Du kannst von Imdugud ein Schutzkrüss klauen

Antwort #7, 27. September 2008 um 11:53 von hexenritter_cifer

dann noch Reisekluft (magisch) als handelsware
Wasserstein x5 von Giza hase stehlen in der Giza
Wolle x2 von exot Nimasator in der Ostwüste
Fertigleder x2 von Salix stehlen in der Giza

Antwort #8, 27. September 2008 um 11:58 von hexenritter_cifer

Habdelsware Goldequipage(Goldhelm, Goldkürass, Goldschild):
3x Eisenhülle (Sklavenil in der Westwüste)
2x Fertigleder (Wildschlange in der Giza-Ebene)
3x Dunkel-Maginit (entweder hast du noch 3 vonm Barheim-Tunnel oder sonst in der Garamseykanalisation bei Geist müsstest auch noch bekommen)

Antwort #9, 27. September 2008 um 12:09 von Geerii

Ich würd estmal schauen, wie viel die anderen Gefährten Angriffskraft haben. Wenn es weit unter der Angriffskraft des Bogen ist(Differenzstand von ca. 10 Angriffspunkten), würd ich schon einen zweiten holen. Wenn nicht, dann passt einer alleine schon.

Antwort #10, 27. September 2008 um 12:13 von Axelloverin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)