Die Schmiede (Harvest Moon - Magical Melody)

Also mein Problem ist das ich die Schmiede nicht bekomme.Habe auch schon alle erze versendet und ein Erz habe ich schon über 10mal versendet.Er soll an einen bestimmten Ort auftauchen aber dort ist er nicht.Und auch sonst ist er nirgendwo...

Frage gestellt am 27. September 2008 um 11:35 von stefansi

10 Antworten

Hast du wirklich von jeder Art mindestens eins verschickt?

Antwort #1, 27. September 2008 um 12:12 von gelöschter User

Du musst auch Abfallerz versenden.

Antwort #2, 27. September 2008 um 13:39 von Masterdo

Habe ich alles gemacht es bringt nichts.
von jeder art habe nun schon zwei versendet.
Die Note davon habe ich ja auch...
kommt er dann im zweiten jahr oder so?

Antwort #3, 27. September 2008 um 15:28 von stefansi

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Wenn du das alles schon gemacht hast ,müsste er dir auf der Straße vom Strand zum Sonnensee begegnen.Dort ist später auch auf der linken Seite sein Geschäft.Versende einfach noch ein Paar Erze.Er wird schon irgendwann kommen.Es heißt ja auch immer mindestens,manchmal muss man mehr versenden.

Antwort #4, 27. September 2008 um 15:53 von Masterdo

ja ist er dann beim Sonnensee oder beim Strand?

Antwort #5, 27. September 2008 um 15:57 von stefansi

Weder noch,er steht auf der Straße die vom Strand hoch geht,neben deinem Meeresgrundstück,links.Diese Straße führt auch zum Sonnensee.

Antwort #6, 27. September 2008 um 16:28 von Masterdo

...das wusste ich nicht...aber bei der strasse bin schon sehr oft durch...

Antwort #7, 27. September 2008 um 16:44 von stefansi

Immer wieder mal Erze versenden ,dann kommt er schon.

Antwort #8, 27. September 2008 um 18:33 von Masterdo

werds mir merken

Antwort #9, 28. September 2008 um 00:02 von stefansi

Er ist gekommen nach 3seltenen Erzen und 7Amethisten.

Antwort #10, 28. September 2008 um 11:33 von stefansi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)