city folk & let's go to the city (Animal Crossing - City)

auf nintendo.de findet man die beiden spiele aba nur bei "let's go to the city" is ein erscheinungstermin dabei (4.quartal 2008)

was ist jetzt was? beides das gleiche? oder wie?
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/anim...

Frage gestellt am 27. September 2008 um 11:43 von gelöschter User

15 Antworten

Meines Wissens war City Folk nur der Arbeitstitel.

Lets go to the City scheint wohl der emdgültige Titel zu sein.

Antwort #1, 27. September 2008 um 15:24 von Luneth

ah ok danke ;)

Antwort #2, 27. September 2008 um 19:54 von gelöschter User

ach was ich glaube das nicht, ich glaube let´s go to the city ist die americanische version und city folk der europäische

Antwort #3, 27. September 2008 um 21:43 von Mr_Game_and_Watch

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ja das glaub ich auch!

Antwort #4, 28. September 2008 um 09:40 von gelöschter User

bei city folk stehn aba rein gar keine infos dabei wie zB spieleranzahl

Antwort #5, 28. September 2008 um 11:22 von gelöschter User

Ich war grad bei nintendo.de und da steht nur Let`s go to the City und kein City Folk! Das spiel kommt im 4.Quartal raus und die Verpackung ist dort auch nochmal gezeigt! Ich glaub jetzt das es in echt Animal Crossing Let`s go to the City heißt! Schaut mal nach!

Antwort #6, 28. September 2008 um 14:15 von gelöschter User

aber wiso steht dann bei spieletipps immer noch city folk?

Antwort #7, 28. September 2008 um 15:07 von Mr_Game_and_Watch

Keine Ahnung! Vielleicht ändern sie es ja noch oder es heißt doch in echt City Folk! Ach man ich komm ja noch ganz durcheinander! Ich weis es langsam wirklich nicht mehr!

Antwort #8, 28. September 2008 um 15:51 von gelöschter User

@Miley17
auf nintendo.de giibt es schon city folk
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/e3_2008/g...

Antwort #9, 28. September 2008 um 18:05 von gelöschter User

Achso stimmt...sorry hab´s nicht gesehen aber was kommt dann bei uns raus? City Folk oder Let´s Go To The City? Also das ist echt verwirrend!

Antwort #10, 29. September 2008 um 17:46 von gelöschter User

genau das will ich ja eben wissen!

Antwort #11, 02. Oktober 2008 um 17:56 von gelöschter User

City Folk ist das endgültige Spieler name und ich habe auch bei Animal Crossing Tagespress geschaut und da stand das City Folk der Name ist. Also ist Let's go to the City Der Arbeitstitel.

Antwort #12, 08. November 2008 um 15:05 von josephined

NAEIIINNNNN!
Let's go to the City ist der Endgültige Name!
Und City Folk ist der Arbeitstitel.
Geh doch mal auf
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/anim...

Das ist der Beweis dazu.

Antwort #13, 09. November 2008 um 19:10 von AnjaStern18

NNNEEEIIINNN!
City folk ist der ENDGÜLTIGE Name!
Und Let's go to the City ist der Arbeitstitel!
Und hier könnt ihr es sehen

Antwort #14, 10. November 2008 um 16:52 von josephined

ok ok leute
am besten wartet ihr jetzt noch bis zum 05.12. das is eh nimma lang un dann werden wr schon sehn was der endgültige name ist

außer ihr findet streiten so witzig xD

Antwort #15, 13. November 2008 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)