Wie kommt man auf dem Schiffswrack weiter? (Pokemon Saphir)

Auf dem Schiffswrack sind ja solche schwarzen löcher.
Wie kann ich über die rüber kommen? Was brauche ich dafür und wo kann ich das bekommen?

Frage gestellt am 14. Oktober 2007 um 11:36 von SunniHoney

4 Antworten

über die löcher kannst du nicht drüberkommen. die dienen nur zur abgrenzung.

Antwort #1, 14. Oktober 2007 um 11:52 von Gazgiz

Du musst erst gradeaus dann die treppe runter dann unten in die mittlere tür gehen dann surfer benutzen dann zur dunklen stelle im wasser da taucher einsetzen dann rinter schwimmen bis zumm loch in der wand da dann durch und auftauchen dann oben in die mittlere tür dann siehst du was glänzen merken und in die rechte tür rein dann drückst du A und dann steht da irgendwo das du einen schlüssel gefunden hast dann gehst du zurück wo du durch die treppe wieder rauf kannst neben der treppe rechts kannst du nun die tür öffnen da ist dann ein bestimmtes itemm drin das du brauchst also nimm es und geh nach graphitport city wo das schiff ist und rede mit dem Professor dann kannst du das item gegen ein anderes item tauschen die dein perlu entwickeln wenn es das item trägt und du es mit einem anderen spielertauscht dann must du es zurück tauschen dann hast du dein neues pokemon das war alles.

Antwort #2, 15. Oktober 2007 um 17:52 von (SuperSonic)

Überhaupt nicht

Antwort #3, 25. Oktober 2007 um 18:13 von Guardevoir777

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
wo ist das schiffswrack überhaupt?

Antwort #4, 06. Juli 2009 um 16:04 von Malte97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)