Was passiert denn da? (Super Mario 64)

http://www.spieletipps.de/cp_28139_0/
Hab ich versucht und bin jetzt in diesem Tunnel, komm aber nicht mit "einem gekonnten Dreisprung und ein paar Wandsprüngen" hoch. Was würde denn da "Seltsames" passieren, wenn es endlich klappt? Grafik-Fehler hört sich ja nicht gut an! Geht dann das Spiel kaputt? Oder kommt Waluigi?

Frage gestellt am 27. September 2008 um 12:02 von Big-Boss

2 Antworten

Ja das geht ! Wenn du in Atlantis Aqua das Wasser bis nach ganz unten ablässt und dann in die versunkene Stadt gehst,musst du Mario nehemen und mit ihm als Ballon wieder in den Tunnel fliegen !(ACHTUNG : IN der versunkenen Stadt musst du auch das Wasser ablassen !) Nun merkst du ,dass dort kein Wasser mehr drin ist ! Mache jetzt ein paar Wandsprünge am Tunnelende,bis du wieder oben im eigentlichen Level bist !(das ist sehr schwierig,aber mit viel Übung klappt das schon!) Wenn du jetzt wieder den Tunnel verlässt,merkst du ,dass das Wasser wieder da ist ! Wenn du jetzt wieder mit Mario als Ballon in den Tunnel fliegst und im Tunnel umher schwimmst,ist das Wasser ganz plötzlich wieder weg !
Das ist ein Pogrammier-Fehler und hat 100& nichts mit Waluigi zu tun !

So ! Ich hoffe du hast verstanden was ich meine ?!?
Sonst guck mal bei "Youtube" oder "My video" oder so nach,ob du dort dazu was findest ! VIEL GLÜCK !`!`!`!`!

Antwort #1, 27. September 2008 um 12:23 von Twister3

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Danke, aber wenn man dadurch nichts erreicht mache ich erst gar nicht.

Antwort #2, 27. September 2008 um 15:12 von Big-Boss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)