1. woche schlecht gelaufen, nächste wird besser (Sims 2 Apartment Leben)

bei mir haben eben meine beiden Sims gesagt das die letzte woche nichts interesantes passiert ist, aber das sie es in der nächsten woche besser machen wollen. Was meinen die damit?

Frage gestellt am 27. September 2008 um 12:22 von BlackChii

3 Antworten

dann hast du nicht genug wünsche erfüllt

Antwort #1, 27. September 2008 um 13:02 von jeni

von anderen sims oder meine eigenen?

Antwort #2, 27. September 2008 um 13:14 von BlackChii

Vermutlich von deinen eigenen, sie wissen ja nicht was für Wünsche andere Sims haben :-)

Ich such mir immer leichte Wünsche aus, zum beispiel mit jemandem reden oder spielen, die bringen zwar nur 500Punkte aber weil sie so leicht sind und nur wenig Zeit in Anspruch nehmen kann man viele davon machen und mit der Zeit häuft sich das alles.
Es wäre auch gut einen geregelten Tagesablauf zu haben, meistens hat man dann noch Zeit die Wünsche zu erfüllen.

Versuchs einfach mal und wenn es nichts bringt, dann weis ich auch nicht weiter


lg pokemongirl

Antwort #3, 27. September 2008 um 22:27 von pokemongirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)