Construction Set (Morrowind)

Ich hab da mal ne frage zum Construction Set: Ich wollte einen Wolf der die Meshes von einem NPC und mich begleitet erstellen. Wie kann ich sowas machen?

PS: Habe keine erfahrung mit dem Construction Set.

Frage gestellt am 27. September 2008 um 12:25 von Monkymonk

14 Antworten

ich glaub das haben sehr, sehr wenige hier; entweder würde ich das Tutorial http://www.morrowind.de/testuts.php machen oder das "Programmieren" oder "Informatik" an irgendeiner Universität studieren. ;)

PS: ich hab auch keine Ahnung von CS, aber wenn es dich interressiert, würde ich es einfach mal ausprobieren.

Antwort #1, 28. September 2008 um 19:55 von spieler08

thx
ach übrigens spielste auch morrowind oda Oblivion?

Antwort #2, 29. September 2008 um 19:25 von Monkymonk

ich spiel nur morrowind; es war vor 2 Monaten in der Computer Bild Spiele Zeitschrift als Vollversion mit Add-ons drinne, seitdem liebe ich dieses Spiel

Antwort #3, 29. September 2008 um 19:50 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
spielst du denn eines von den spielen oder arbeitest du nur mit dem CS

Antwort #4, 30. September 2008 um 09:07 von spieler08

Ja ich spiel sie am meiste Morrowind aber Oblivion ist auch gut
ich hab nur mit dem CS gearbeitet weil ich mal selber was erstellen wollte und nicht nur Mods downloaden wollte.

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 15:34 von Monkymonk

warum spielst du denn morrowind öfter und lieber?
oblivion ist doch neuer und "besser", oder?

Antwort #6, 02. Oktober 2008 um 17:51 von spieler08

aber ´für morrowind habe ich die erweiterungen und Oblivion hab ich schon n paar mal durch

Antwort #7, 02. Oktober 2008 um 19:15 von Monkymonk

ja, die erweiterungen sind schon geil...
1.Weißt du, ob es auf Solstheim Städte gibt?
2.Wie sieht die Minenkolonie am Ende aus?
3.Stimmt es, dass man am Ende von der Ost-Kaiserlichenhändlergilde ein Fachwerkhaus geschenkt bekommt?

Antwort #8, 02. Oktober 2008 um 19:34 von spieler08

1. Ja du kannst die Mienekolonie in eine Stadt umbauen (ende der OST-Kaiserlichenhändlergilde)
2. Wie eine Reiche und Schöne Stadt
3.Ja, das stimmt

Antwort #9, 15. Oktober 2008 um 19:26 von Monkymonk

thx, hab schon öfter gehört, dass Personen Oblivion und Morrowind haben, nur öfter Morrowind spielen.
Ist Oblivion nicht so gut trotzdessen dass es neuer ist oder macht Morrowind einfach mehr Spaß?

Antwort #10, 15. Oktober 2008 um 19:30 von spieler08

Oblivion ist mir persöhnlich einfach zu Happy^^
Und mir macht Morrowind einfach mehr Spaß.
Übrigens ist mir Oblivion zu verbugd.

Antwort #11, 17. Oktober 2008 um 23:48 von Monkymonk

Ja, das hab ich auch schon öfter gehört...
Hast schon recht, Morrowind ist im Grunde genommen ein grauenhaftes Spiel: Pest, Sklaven, Ungeheuer, Dagoth Ur, Banditen, Beschwörer, Verliese...
Was genau meinst du mit "happy"?

Antwort #12, 18. Oktober 2008 um 12:09 von spieler08

mit happy meine ich: bunt, freundliche gegenden wenig monster und einfach zuviel "Walt Disney" feeling z.B. in einem Wald alles voller blumen einem kleinen see und ein paar monster. Im gegensatz ist morrowind einfach duster und gefährlich!

Antwort #13, 10. März 2009 um 18:33 von Monkymonk

Ja, da hast du wohl recht^^
Sag mal, kennst du schon den "Tamriel Almanach"?
Das ist eine Art Lexikon, wo alles über TES drinne steht. Ich schreibe für das Lexikon Artikel, kannst es dir ja mal angucken =)

Antwort #14, 10. März 2009 um 19:42 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)