babys (Nintendogs Labrador)

hihi
also ich hab mal ne frage
wie kriegt man babys und wie lange dauert das?
und wann werdern die hunde erwachsen?

Frage gestellt am 11. Januar 2008 um 15:05 von gelöschter User

19 Antworten

Also du musst 2 Hunde von der gleichen Rasse und anderem Geschlecht haben und alle deine anderen Hunde müssen im Tierheim sein. Das dauert jetz ein bischen, aber wenn die beiden sich mögen wird die Hündin irgendwann von alleine schwanger. Allerdings weiß ich nicht wie lange das dauert. Die Hunde können zwar Welpen bekommen, aber sie werden nie erwachsen, nicht mal nach 3 oder 4 Jahren!

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 13:41 von LadyTina

hast du auch welpen?
und bei meinen freund sind die erwachsen

Antwort #2, 13. Januar 2008 um 15:51 von gelöschter User

ja ich hatte schon welche. Jetz will ich mir wieder welche machn!

Antwort #3, 15. Januar 2008 um 19:47 von LadyTina

Aber ich hab noch gehört das man 50 h mit denen verbracht haben muss um Babys bekommen zu können. Stimmt das ? du weisst das doch bestimmt du hattest doch schonmal babys oder ? LadyTina?

Antwort #4, 05. Februar 2008 um 22:10 von gelöschter User

es müssen nicht die gleichen rassen sein weil es ja auch mischlinge werden können !
P.S.ich habe fünf mischlinge!

Antwort #5, 17. Februar 2008 um 22:49 von unalena

waaaaaaaaaaaaaaaasss du hast mischlinge wie cooool
aber sag bitte die wahrheit
schwörst du auf gott das du welche hast?
bitte antworte

Antwort #6, 18. Februar 2008 um 19:16 von gelöschter User

Sag mal wie des gehen soll !

Antwort #7, 19. Februar 2008 um 16:56 von gelöschter User

Stop mal...

He unalena,
hast du nicht gestern noch gesagt das du der Meinung bist dass man KEINE Welpen bekommen kann ?

Schaut mal da :

http://www.spieletipps.de/g_013824/nintendogs-l...

Antwort #8, 19. Februar 2008 um 17:09 von gelöschter User

Stimmt! Lügst du wirklich nicht unalena?

Antwort #9, 20. Februar 2008 um 15:16 von Lulilu

ja da hast du recht jojo!
samma unalena du bis ja voll ne lügnerin!

Antwort #10, 20. Februar 2008 um 18:05 von gelöschter User

jah genau

Antwort #11, 23. Februar 2008 um 09:17 von gelöschter User

ich würde das nich mit den mischlingen versuchen!
das gibt nur geld aus!

Antwort #12, 08. März 2008 um 13:03 von gelöschter User

Hey kuk doch mal bei tipps und dan auf Seite 11

Antwort #13, 15. März 2008 um 14:40 von gelöschter User

Also, es ist eigentlich ganz einfach zu machen und es gibt gibt 2 Möglichkeiten.
ich war spazieren und habe die Schallplatte "paarungszeit" gefunden...dann als ich widda daheim warhabe ich sie eingelegt, dann setzen sich die Hunde aufeinander.dass hab ich mit verschiedenen hunden gemacht und jetz hab ich einen labrador und einen Mischling zwischen Labrador und zwergschnauzer.ich fine bloß etwas unlogisch, dass man nicht sieht, wie die Welpen geboren werden,natürlich ohne name,und dass sie von anfang an so groß sind, wie wenn man sie kauft.

ABER:Die schallplatte "Paarungszeit!" kann man erst ab 20.000 trainerpunkten finden...

viel Spaß beim spazieren gehen, suchen, finden und babys bekommen

wünscht Weisbrot


Achtung:Fals einige denken, ich würde lügen,kann ich sagen, dass tu ich nicht, weil ich selber auch lang nach einer antwort gesucht und sie erst nach vielen Lpügen und richtigne Antworten gefunden habe!
ALSO: Ihr könnt mir vertrauen, ich sag die Wahrheit und ich finde es Blöd, dass das eher zum Streitchat wird...

Tschüss...

Antwort #14, 11. März 2009 um 16:18 von Weisbrot

Hey leute ich habe bei google gesucht und fand da ein Bild wo eine Shiba Inu hündin und ein Shiba inu Man gemacht haben das solltet ihr sehen ich habe mir gerade ein Shiba inu Männchen gekauft und probier jetzt die schalplatte beschnüfflung zu finden oder parungzeit...Ich hoffe es klappt!
Lg Vèronique Röhm

Antwort #15, 17. April 2009 um 13:09 von vero97

@ unalena, weisbrot und Ladytina:

Hallo!

Vielen Dank für deinen Beitrag. Als Mitglied bin ich leider nicht berechtigt Fragen und Antworten zu kontrollieren und zu löschen. Dein Beitrag würde ich (und bestimmt nicht nur ich) gerne aus folgendem Grunde entfernen:

Unwahre, falsche oder Spaßbeiträgen sind hier in Spieletipps nicht erwünscht.

Weiterhin viel Spaß mit http://www.spieletipps.de!

Viele Grüße,
Shyguy

Antwort #16, 22. Oktober 2009 um 17:29 von gelöschter User

Die Sogenannte Schallplatte "paarungszeit" exestiert nicht. 1. es gibt eine, die so ähnlich heißt nähmliqq "Beschnüffelung" aba paarungszeit exestiert nich. Da hat siich der eine da was ausgedacht um die anderen zu verwirren.
Warum es sie NICHT geben kann: 1. Ich habe einen dogtrainer wo man ALLE items freischaltet und da wäre paarungszeit dabei, ist es aber nicht und 2. habe ich 99999 trainerpunkte & eben mit dem dogtrainer KEINE PAARUNGSZEIT ist wie der irische wolfshund nur ERFUNDEN.

Antwort #17, 28. Dezember 2009 um 15:41 von niienaa

Kann man jetzt banys bekommen oder nicht

Antwort #18, 25. April 2011 um 11:06 von simse45

Ja, ich glaube schon... ich hab zwar noch keine aber vllt geht das wenn man volgenes beachtet: 50 stunden mit beiden geschlechtern verbringen , gleiche rasse , gleiche fellfarbe , und wenn man den hund kauft muss bei beiden hunden in der beschreibung stehen : Ein heiteres Männchen/Weibchen , besonders für Neulinge geignet... und wenn mann dann alles hat dann die platte beschnüfflung auflegen und dann entweder warten und wenn dann keine welpen kommen dann vlt beide hunde ins tierheim bringen und warten und wenn beides nicht geht ...dann ka

Antwort #19, 01. September 2011 um 17:47 von MarieAusParis11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)