wie kommt man bei dem dressur parcours 1 c weiter (Reiterhof - Wiedersehen)

ich weiß einfach nicht weiter wenn ich den dressur parcours 1 c mache bekomme ich bei den pirouetten immer fehler kann mir jemand sagen wie man bei den pirouetten null fehler bekommt bitte helft mir

Frage gestellt am 11. Januar 2008 um 15:07 von kichererbse

4 Antworten

ich weiß nur wie man eine normale pirouette dreht ich hatte da am anfang auch schwierigkeiten mit kanna uch sein das man bei einer pirouette und einer pirouette im galopp das gleiche machen muss; also du musst einfach einen Kreis über den Bildschirm ziehen ;) ich bin grade am ausprobieren ob es bei ner Pirouette im Galopp auch so geht

lG

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 22:00 von Lena111

ich wieß jetzt wie es geht man muss bei der pirouette im trab ein sehr großes C zeichnen und die pirouette im galopp da muss man eine null über den ganzen bildschrirm machen . :)

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 00:04 von kichererbse

ohhhh DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Antwort #3, 12. Januar 2008 um 21:05 von Lena111

also soweit ich weiß (und so klappts meistens auch bei mir;) muss man bei einer Piouette einfach einen ganzen Kreis ziehen, und bei einer Piouette im Galopp einfach einen halbkreis (öffnung nach rechts) ...

*ouh hoff ich hab nich das gleiche wie kichererbse geschrieben ;)*

VLG Missii

Antwort #4, 03. März 2008 um 22:04 von Missii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)