Download Schwirigkeiten (Sims 2)

Ich habe mir schon viele Fragen durchgelesen (langsam verliere ich den überblick)Ich habe leider das Problem das ich gedownloadete Genetik und Klamotten nicht in das Spiel bringen kann. Ausserdem krige ich es auch nicht hin die Kleider die ich im Bodyshop gemacht habe einzufüngen bitte kann mir jenamand weiterhelfen Danke :D

Frage gestellt am 27. September 2008 um 12:44 von gelöschter User

2 Antworten

du lädst es runter
#Dann entpackst du die datei
#das entpackte machst du in den ordner Downloads
(den ordner findest du bei: Eigene Datien / EA Games / Die Sims 2 dann erstellst du den ordner downloads aber nur wenn er nich vorhanden ist)
dann machst du das entpackte halt rein und das war es schon :)
so ich hoffe ich konnte helfen ansonsten frag nochmal nach :)


Hier ist noch ein link vielleicht hilft er dir auch :)
http://www.spieletipps.de/g_010434/sims-2-frage...

Antwort #1, 27. September 2008 um 14:25 von Kulty

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
danke aber es klappt immer noch nicht ich habe den order seit neustem (ich glaube weil ich mir den Bodyshopruntergeladen hab) und da habe ich dann die entpacketen Dateien reingemacht aber es hatt nicht geklappt als ich dann einen Downloads ordner erstellt habe hatt es auch nicht geklappt

Antwort #2, 28. September 2008 um 19:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)