1yang trick (Metin 2)

Hallo bin Krieger lvl 37 und hatte todl pp +7 doch er wurde geklaut ich glaub er wurde gehackt aber egal nun hat mir ein freund uber irgent einen 1 yang trick erzehlt mit dem man im handel sachen klauen kann sowas tuh ich nicht aber ich will auf diese art meinen todl pp +7 wieder hohlen den ich weiss wer ihn jezt hat wenn einer weiss wie der trick funktioniert bitte sagt es mir.

Frage gestellt am 27. September 2008 um 13:10 von TomTom2

3 Antworten

Sry es geht net ist zwar schmertzhaft so was zu verlieren aber
geht net sry
Und der 1 yang trick ist ein bug und du wirst gebannt wennste so was machst

Antwort #1, 27. September 2008 um 14:19 von DragonMaster96

ein bug oh aber wie geht er

Antwort #2, 27. September 2008 um 15:33 von TomTom2

also su must zuerst das handel öffnen. Und dann zb. 10k rein machen und dann gehst du auf deinen inventar und da wo dein yang ist musst du drauf klicken und 1 yang raushollen und ins inventar rein machen und dan steht da eben 1yang^^

Antwort #3, 27. September 2008 um 22:55 von Metin2Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)