Wer weiß den Fundort des Letzten Parasiten in der Mine der Goronen? (Zelda Twilight Princess)

Frage gestellt am 27. September 2008 um 13:39 von Midna-San

25 Antworten

welche Parasiten?

Antwort #1, 27. September 2008 um 14:40 von marino11

Die man Töten muss um den Strahlentau zu vervollständigen für den Geist in Kakariko.Weil ich bin am Goronenberg und es zeigt ihn mir an aber dort ist man ja der Wolf also komme ich nicht auf den Berg hoch.Ich weiß nicht wie man den Parasiten da runterbekommt.ich spiele es zum 2 mal aber ich weiß es nicht mehr.

Antwort #2, 27. September 2008 um 15:37 von Midna-San

Midna wird dir helfen dort hochzukommen. ich zeig dir mal ein video:

http://uk.youtube.com/watch?v=T1Qj9sEDdGU

Antwort #3, 27. September 2008 um 16:41 von marino11

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Danke schön das Video war sehr hilfreich :)

Antwort #4, 27. September 2008 um 17:16 von Midna-San

bitte :)

Antwort #5, 27. September 2008 um 18:01 von marino11

Wenn ich noch mehr fragen hab darf ich mich dann an dich wenden?
Hast du auch das spiel?

Antwort #6, 27. September 2008 um 20:23 von Midna-San

Na klar kannst du dich an mich wenden.
Ich hab das Spiel auch und habe es bestimmt schon über 6 mal durchgespielt!

Antwort #7, 27. September 2008 um 21:51 von marino11

cool ich hab das spiel auch schon an die 4 - 5 mal durchgespielt und es wurde bis etz noch nich einmal langweilig :D Was gefällt dir eig. besser ...Wolf oder Link als Mensch?
Hast du auch alle geisterseelen und goldinsekten und so?

Antwort #8, 27. September 2008 um 22:46 von X-Treme-X

also mir gefällt der Wolf Link ein bisschen besser.

Ja ich hab alle Geisterseelen, Herzteile, Goldinsekten und Fischarten. Bei meiner 1. Datei hab ich insgesamt schon über 134 Stunden gespielt!

Antwort #9, 27. September 2008 um 23:48 von marino11

boaahhh so viel stunden ..:D Ich hab grad mal um alles zu besorgen 98 Stunden und 25 min gezockt...Aber das spiel wird irgendwie nie langweilig, oder ?
Mir gefällt der normale link ein kleines bisschen besser da eines meiner hobbys bei Zelda das Bogenschießen is :D

Antwort #10, 28. September 2008 um 12:20 von X-Treme-X

Nun hab ich wieder das Problem mit den Parasiten nur diesmal in der Zora-Hölle.Man muss ja mit dem Großen Vogel da durch fliegen und die 4 käfer anvisieren aber bei mir klappt das anvisieren nicht.Ich hab es mehrmals versucht aber es geht nicht.Weiß jem. eine antwort oder mache ich da was falsch?

Antwort #11, 28. September 2008 um 12:43 von Midna-San

Du musst doch einfach nur mit den vogel durch die viecher fliegen um sie einzusammeln ( ohne anvisieren) So hab ich das zumindest gemacht :D

Antwort #12, 28. September 2008 um 13:03 von X-Treme-X

@X-Treme-X

Ich hab nicht so viel Zeit gebraucht, um alle goldinsekten, geisterseelen, herzteile und fischarten zu sammeln. denn die meiste Zeit hab ich einfach so zum spaß gespielt :D ich hab ungefähr 50 Std. und 10 min gebraucht, um alles zu sammeln.

Ja das Spiel wird nie langweilig :D

Antwort #13, 28. September 2008 um 14:01 von marino11

Das hab ich ja gemacht aber Midna sagt mir ich muss sie anvisieren sonst kann ich sie nicht anvisieren.Ich hab es dann geschafft :)


Aber danke für den Tipp!

Antwort #14, 28. September 2008 um 17:19 von Midna-San

Na dann passts doch. Ich hab auch nicht die ganze zeit gebraucht um die sachen zu sammeln sondern hab die restliche mit bogenschießen verbracht :D

Antwort #15, 28. September 2008 um 19:23 von X-Treme-X

ich habe da noch eine Frage...Ich bin jetzt soweit das ich im Heiligen-Schrein bin und da stehen doch 2 solcher großen "Ritterstatuen" die sich bewegen und ich weiß nich wie ich springen muss das sie wieder auf ihrer richtigen Position stehen.

Weiß jem. die Lösung?

Antwort #16, 01. Oktober 2008 um 20:32 von Midna-San

is schon oke habs rausgefunden~

Finde jetzt nur den Schattenspiege nicht...

Antwort #17, 02. Oktober 2008 um 19:15 von Midna-San

mmh also ich hab ned soviel nachfragen müssen sondern erstmal überlegt was ich machen könnte :D

Antwort #18, 03. Oktober 2008 um 19:34 von X-Treme-X

Das kann schon sein aber ich frage nach und wenn du damit ein Problem hast is es deins nicht meins. Wozu is denn das hier sonst wenn man nicht fragt zum Dummrumlabbern sicher nicht.

Antwort #19, 03. Oktober 2008 um 20:44 von Midna-San

nee so war das ned gemeint, sry, echt ;)
Du müsstest doch jetz in den Zeitschrein sein oder? wenn ja, dann is es so wie bei jeden tempel ...man sucht die schlüssel, bekommt beim zwischengegner ein neues Itme und muss dann den Masterschlüssel finden um zum endgegner zu gelangen :D
Dann bekommst du ne Schattenspiegelscherbe und musst zum nächsten Dungeon :D noch fragen?

Antwort #20, 04. Oktober 2008 um 11:37 von X-Treme-X

Mhm is schon oke hab es anscheinden auch falsch verstanden.


ich bin jetzt in der Gerudon-Wüste und ich war auch in dem Wüstentempel und habe da die 4 Geister getroffen.Den einen hab ich besiegt un seinen Geruch aufgenommen aber nun komme ich nicht weiter weil ich den Geistergeruch nicht so folgen kann weil bei dem einen geht es nicht weiter.Das is in dem Raum wo man so eine runde Platte anheben muss mit der Kette aber wenn ich loslasse knallt sie erneut runter und da bin ich jetzt hängen geblieben.Ich habe in einem Video ja auch gesehn das ich so ein Fliegendes und Drehendes gerät bekomme wo man dann an der Wand in den Fugen "surfen" kann aber dies finde ich auch nicht.

Antwort #21, 04. Oktober 2008 um 15:36 von Midna-San

den Gleiter bekommst du erst beim zwischengegner. aber zuerst musst du alle 4 Geister finden und erledigen. erst dann kannst du zum Zwischengegner.

Antwort #22, 04. Oktober 2008 um 16:30 von marino11

Ja aber ich komme in dem einen raum nicht weiter also dort wo ich an der Kette ziehen muss.In der Lösung steht man soll dranziehen und schnell durchrennen aber ich zieh an der kette und es knallt sofort wieder runter...da ist keine Zeit zum durchrennen.

Antwort #23, 04. Oktober 2008 um 21:11 von Midna-San

du musst bis zum anschlag ziehen und dann schnell durchrennen.

Antwort #24, 04. Oktober 2008 um 21:48 von marino11

ja aber ich falle dann runter weil die kette ist viel länger als der Platz wo ich draufstehe

Antwort #25, 04. Oktober 2008 um 23:26 von Midna-San

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)