wie kill ich am leichtesten den garuga mit welcher waffe und wie krieg ich die (Monster Hunter Freedom)

frage steht oben

Frage gestellt am 27. September 2008 um 14:59 von monsterhunterneuling

4 Antworten

rüstung: basarios rüstung. dafür braucht man nur ganz viele basarios panzer, mach dafür das gildenquest: "\Basarios: Unsichtbare Gefahr\".Der is eigentlich ganz einfach, du musst dem nur die ganze zeit auf dem bauch hauen. Einfacher ist der natürlich, wenn man ihn mit einem Freund besiegt.Tipp: Basarios ist am anfang in zone 2, er ist ganz hinten der zone als stein getarnt, geh also nicht zu dicht dran, und bewehrf ihn lieber mit einem stein, oder einem Paintball.
Waffe:Irgendeine Waffe mit wassereigentschaft, z.B Frostschneide oder die Plesioth Wasserklinge.
hoffe ich konnte helfen
lg

Antwort #1, 27. September 2008 um 16:40 von kut-kux8

du hasst ihm jezt tipps zum basarios gegeben und nicht zum kutku vogel also :

nimm dir ne fallgrube und 3große und 10 kleine fassbomben mit blitzbomben und paintballe, wetzsteine und jede menge tränke.

als erstes gehst du in zone 2 und wartest auf ihn dann paintest du ihn und wartest bis er in zone 3 oder 4 fliegt.
wenn er dich bemerkt hat weich ihm erstmal aus bis er rennt dann leg die fallgrube und lock ihn dort rein .wenn er drinn ist lege 2 große fassbomben dahin und zünde sie mit einer kleinen an dann schlad auf ihn drauf bis er raus fliegt jeztschlag ihm auf denn schwanz lauf immer um ihn herum wenn er dann feuerspuckt auf denn schwanz hauen er fällt schnell ab.
jezt immer auf denn kopf hauen und immer wegrennen nimm ambetsen schild und schwert mit

Antwort #2, 27. September 2008 um 19:25 von darkoro

also ich meine mit dem kutku den garuga

Antwort #3, 27. September 2008 um 19:26 von darkoro

mit schild und schwert

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 21:29 von dachenmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)