was is denn das fürn kack game? (Stalker - Clear Sky)

omg /whine

bin im level nach der mülhalde. gleich wenn ich reinkomme lande ich bei einem aussenposten, und die sagen mir ich soll mich nur ganz langsam nähern. gesagt getan. danach sollte ich mit dem kommandanten sprechen, aber wo is der? ich kann nur mit 2 von den 5 reden. also bin ich zurück und bei einem weiteren posten gelanden. auch nicht besser. -.-

dann bin ich zurück zum 1. posten, da ja dort ein hauptziel is (kommandanten ansprechen) und siehe da, die töten mich jetzt jedes mal! was soll man da machen?

Frage gestellt am 27. September 2008 um 16:23 von DaCheers

2 Antworten

ok thread closed

hab die einfach umgelegt ^^

Antwort #1, 27. September 2008 um 19:33 von DaCheers

Sobald du dorthin kommst sagt der Kerl dir das du deine Waffe runter nehmen und langsam auf ihn zukommen sollst - genau das tust du dann auch - Waffe wegstecken und langsam gehen. Kurz darauf sagt er das du stehenbleiben sollst. In diesem Moment musst du SOFORT stehenbleiben und nix mehr bewegen. Dann kommt der Kerl auf dich zu und spricht dich an - Quest erledigt.

Ist ne doofe Stelle, da hab ich mir auch mal an den Kopf gefasst

Antwort #2, 28. September 2008 um 07:04 von Playworld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky spieletipps meint: Optisch immer noch beeindruckende Spielwelt, durch die aber auch beeindruckende Bugs stapfen. Artikel lesen
69
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Clear Sky (Übersicht)