Missionen (Crisis Core - FF7)

Wieviel prozent der missionen habt ihr bei kapitel 4 gehabt?
(das kapitel mit aerith)

Frage gestellt am 27. September 2008 um 16:31 von G-Exihibition

6 Antworten

bei welchem durchspielen? Beim dritten hatte ich so ca. 60% der missionen. Also alle bis dahin verfügbaren gemacht. Außerdem ist es das 5te Kapitel glaube ich.

Antwort #1, 27. September 2008 um 19:39 von Schattenninja

Wow...ich hab noch viel Arbeit..

Antwort #2, 28. September 2008 um 16:27 von G-Exihibition

naja war beim dritten mal, da wollte ich auch alle missionen abschließen, habe ich ja auch geschafft, hab jetzt Taira-Seele xD

Antwort #3, 28. September 2008 um 16:55 von Schattenninja

Ich hab beim 2. Mal durchspielen vorm 4. Kapitel (bevor man Cloud bekommt) 60% der Missionen aber ich glaub ich hab welche verpasst xD

Antwort #4, 29. September 2008 um 15:49 von Loshek

Was genau bringt die taira seele (in england heisst sie heike soul,oder?)

Antwort #5, 30. September 2008 um 15:08 von G-Exihibition

so ziemlich alles, guck doch unter Items, da stehts, aber ich weiß nicht ob da alles steht naja.

Taira-Seele:

-deine Angriffe können alle negativen Zustandsveränderungen verursachen
- du bist immun gegen alle negativen Zustandsveränderung
-Alle Elemente werden absorbiert (du bekommst LP anstatt Schaden)
-deine Angriffe haben den Typ von allen Elementen
- Gil wird verdoppelt
- fallen gelassene Items werden verdoppelt
- Stehlen ist immer möglich
- Gestohlene Sachen und Fallen gelassene Sachen sind immer Raritäten
- Hades-Magie: Zauber wirken doppelt (wenn du Vitaga einsetzt und 15000 TP bekommst bekommst du 2x 15000 TP wieder)
- Wenn TP im kritischen Bereich sind setzt du automatisch ein Potion ein
- alle Limits sind gebrochen
- kann sein das du keine MP, AP kosten mehr hast (weiß ich nicht genau)
- automatische Feinderkennung (Analyse)
- du bist im Zustand Fluch (was aber eigentlich auch egal ist)

kann sein das ich etwas vergessen habe xD

Antwort #6, 30. September 2008 um 21:17 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)