orks töten (Gothic 2)

ich hab bisher jeden nur mit magier gezockt, da geht das ja mit der magie recht leicht orks zu mobben aber ich möcht als söldner auch mal zocken, welches level sollte ich sein im orks zu töten und wo sind dann gute trainingsplätzte?

Frage gestellt am 14. Oktober 2007 um 12:16 von gothic123

5 Antworten

Trainiren kanst du mit cheats!
Ambesten offnest du die konsole mit f2 und gibst
insert lurker
ein . dan erscheind ein lurker den du killen kanst . dann drükst du Einfg und enter dann erscheind noch einer usw...

Antwort #1, 14. Oktober 2007 um 12:32 von TRuszkiewicz

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mein Tipp is zum trainiren un sich hochzuleveln ohne cheats alle Wälder von Viechern zu säubern oder den Höhlen nen Besuch abzustatten oder alle orks mobben + echsenmenschen.

Antwort #2, 14. Oktober 2007 um 20:24 von puppi

Ist dieser Beitrag hilfreich?

-_- kennt ihr keine guten Cheats? öffnet erst die konsole gebt ch ein ! dann erscheint ein mann der genauso aussieht wie du. anreden lesen level steigen!

Antwort #3, 15. Oktober 2007 um 16:04 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
ich bin nicht auf cheat aus, ich möcht das game mal ohne cheats durchzocken

Antwort #4, 18. Oktober 2007 um 16:25 von gothic123

Ist dieser Beitrag hilfreich?

richtig so, gothic123!
ich kann nur sagen, wie ich das ganze gemacht hab ^^
erstmal hab ich ALLE gildenlosen quests gemacht, und hätte mich mit einem gespräch bei der jeweiligen gilde anschließen können ^^ dann hab ich dreimal abgespeichert: ein speicher für Söldner/Drachenjäger, einer für Miliz/Paladin und einer für Novize/Magier - als ich dann in die jeweiligen Gilden eingetreten bin, war ich überall lvl 10: Mana hab ich so gelassen, wie es war, Einhänder war auf Kämpfer, Geschick und Stärke n bisschen hoch und Schleichen gelernt... das wars dann glaub schon an wichtigem ^^ bin dann auf jeden fall direkt los.
also: mach alle quests, für die du stark genug bist, metzel ein paar viecher (leg dich besser noch nicht mit lurkern und so an... feldräuber, scavenger, molerats, riesenratten, wölfe, goblins, und so was sind aber ok ^^) und zieh dann los - mind. mit fortgeschrittene Einhandkenntnissen und mit nem (auch anlegbaren ;) ) selbstgeschmiedeten Schwert...
dann hast du sehr gute Chancen, würd ich jetzt sagen ;D

Antwort #5, 23. Oktober 2007 um 22:06 von KingMaro

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)