was macht der klapp cheat genau? (Digimon World)

Frage gestellt am 11. Januar 2008 um 16:23 von Ruffi14

7 Antworten

daten von der cd verschieben damit einige digimon was anderes sagen bzw. nicht kämpfen schau dir andere beiträge an dort steht es ee

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 16:38 von DigimonMaster

auf welcher seite sind die anderen beiträge

Antwort #2, 11. Januar 2008 um 16:41 von Ruffi14

kA aber der klappencheat ist nur gut wenn man in der pal-version alle digimon´s in der stadt habn will oder ein digimon mit max. werten

Antwort #3, 11. Januar 2008 um 16:44 von DigimonMaster

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
wie mit max werten
wie geht das genau

Antwort #4, 11. Januar 2008 um 16:51 von Ruffi14

das steht i-wo bei tipps&cheats

Antwort #5, 11. Januar 2008 um 16:57 von DigimonMaster

wo genau ich find das nicht

Antwort #6, 12. Januar 2008 um 13:23 von Ruffi14

Dieser Cheat klappt zu 100%. Damit könnt ihr alle Digimon in die Stadt bringen, auch mit der PAL-Version. Ich teile diesen Cheat in mehrere Teile, weil es dann unübersichtlich aussieht.

Fangt ein neues Spiel an. Nachdem ihr aus Jijimons Haus rausgegangen seid, holt euch Fleisch und und stellt euch vor Jijimons Haus. Macht alles leise um euch herum. Nun geht ihr zu eurer Playstation und haltet ein Finger vor dem Playstation-Open-Knopf. Ich glaube das es nicht mit der Playstation 2 funktioniert. Geht in Jijimons Haus hinein und drückt den Openknopf. Nun sollten 4 Geräusche in eurer Playstation ertönen.Beim 4. Geräusch öffnet ihr die Playstation-Klappe. Keine Angst, die Playstation geht schon nicht kaputt. Macht die Klappe wieder zu und redet mit Jijimon. Er sagt: rot,rot,rot,blau,blau, blau,weiß,weiß,weiß. Ich bin Mr Warp, wohin soll es gehen. Drückt auf weit entfernte Orte und dann Seadramons Angelplatz. Jetzt solltet ihr euch im Drachensee befinden. Geht hoch zur Heimatwald-Toilette und dann nocheinmal hoch. Jetzt müsst wieder den Klappencheat machen. Geht runter und dann nach dem 2. Geräusch öffnet ihr die Klappe, wieder zu und dann runter zum letzten Betamon. Er sagt: Ich kann vieles, was soll ich machen? Er kann Werte erhöhen und er kann dir alle Techniken beibringen. Erhöht alle Werte um 200,5mal
und alle Techniken um 200,1mal. Jetzt hat euer Digimon
maximale Werte und alle Attacken.

Jetzt schafft das Spiel durch und besiege Machinedramon
und ich erzähle dir in einem weiterem Beitrag wie in die Festung kannst und dann alle Digimon in die Stadt bringst.

Machst den Cheat in einennichtneu angefangenen Spielstand kannt du von Betamon nicht alle Attacken erlernen.

Antwort #7, 12. Januar 2008 um 13:28 von DigimonMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)