ich habe 4fragen (Sims 2 - Gestrandet)

-wo sind alle teile der schatzkarte?
-wie macht man das currygericht für die ärztin?
-wie kann ich das Boot bauen?
-Ich kann mit der Famerin nicht handeln ..was soll ich machen?weil ich brauche die Limettensamen..
bitte helft mir:(

Frage gestellt am 27. September 2008 um 17:03 von __EnGeLcHeN__

1 Antwort

also, an einen teil kann ich mich noch erinnern, der müsste , wenn du über die brücke gehst, dort bei der totenkopfmauer liegen.mehr weiss ich nichtmehr.

du brauchst fürs boot erst mal einen meissel, und für den hammer tauschst du den hammergriff bei der ärztin und machst dann einen hammer.

dann kannst du auf die andere insel, pflückst dort mangos, gibst sie der ärztin und dann kannst du bei ihr limettensamen tauschen.

und achtung, beim boot nach einmal schnitzten ( das musst du dreimal machen ) gleich schlafen gehen, sonnst klappst du zusammen, denn diese arbeit ist für deinen sim sehr anstrengend.

gibst du dem koch die limetten, kannst du das rezept für das currygericht tauschen...

viel spass!

Antwort #1, 28. September 2008 um 11:08 von kleinesmederl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)