hi leute großes proplem in der mission mit dem sternenzerstörer (SW Force Unleashed)

1. ich weiß wie man das dinfg runter bekommt was mich nervt sind die tie fighter kennt ihr einen schnellen weg die zu zerstören und dann wen ich fertig bin die tie fighter zu zerstören nehm ich mir den stenzerstörer vor ja so jetzt hol ich das ding runter und schon kommen wieder tie fighter
das mache ich jetzt schon seid stunden hilfe danke im vorraus

Frage gestellt am 27. September 2008 um 18:02 von MaxDsharks

6 Antworten

du must die kleinen tfighter

mit der macht paken und dan wegschleudern

Antwort #1, 27. September 2008 um 20:08 von jana-ina

oder wenn sie in ne kurve gehen, machtblitz anwenden...

Antwort #2, 27. September 2008 um 20:33 von Nikster

Ich habe genau das selbe Problem! Sobald die Tigh-Flighter kommen, muss man ja gleich wieder aufhören, den sternzerstörer runter zu holen, da sie mich immer treffen und ich sterbe!
und bis ich dann alle tigh-flighter zerstört habe, ist das grosse schiff wieder gleich gerihctet wie am anfang und das ganze geht von vorne los!

Antwort #3, 27. September 2008 um 22:05 von Tatse

Hat jemand einen Tipp?
wie habt ihr das gemacht?
Vielen Dank für Hilfen!

Antwort #4, 27. September 2008 um 23:12 von Tatse

Also beim 1.mal kannst dir Zeit lassen und alle Tie Fighter fetzen und dann versuchen den Sternzerstörer schnell runter zu bekommen, ist egal wenn du 2mal von den TF getroffen wirst. Dann gehts los, denn jetzt gehts gegen die ZEIT(!), in die linke Ecke rennen (hochspringen) machtblitz einsetzen und mindestens 2 TF erwischt es. Bleib in der linken Ecke(außer wenn dir 2 entwitscht sind und es die letzten waren) weil sie die Ecken wechseln, dass ist die schnellste art sie zu besiegen(außer, aber es kommt drauf an wie du stehst, nen TF mit R2 schnappen und dann ihn gegen die anderen werfen). Dann wieder den Riesigen SZ vom Himmel holen (versuch ihn so weit wie möglich runterzuholen, ist egal, wenn die TF kommen und dich 2mal treffen). Dann wieder das gleiche machen. Ich hab 3 Versuche gebraucht!

Antwort #5, 28. September 2008 um 09:18 von OrochimaruItachi207

keine angst du hast so viel zeit wie du willst
jedes mal wenn du den zerstörer runter ziehst zerstörst du seine triebwerke
irgentwann geht er sehr leicht herunter
TIE fighter:
verstecke dich hinter dem linken pfosten(rechts geht auch aber siehst gleich warum)
dreh dich etwas nach links jetzt muss du warten bis das elektrisierende stück metal vorbeifliegt
benutz die macht und schmeiß es auf die tie fighter

Antwort #6, 28. September 2008 um 12:21 von lingi031

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)