Ist das gecheatet? (Super Mario 64)

Bei Spieletipps ist auf dem 54. Bild ist Waluigi zu sehen(Minispiele). Ist das gecheatet?
Wenn nein, wie kriegt man Waluigi Minispiele?

Frage gestellt am 27. September 2008 um 18:45 von Rose

18 Antworten

ist per grafik programm erstellt und reinretoschiert

Antwort #1, 27. September 2008 um 19:32 von Spirit-Reaper

genau! es gibt KEINEN Waluigi (weswegen auch immer...) in SM64DS!

Antwort #2, 27. September 2008 um 19:35 von gelöschter User

äh... kurze korrektur:
es gibt STANDARDMÄSSIG keinen WAluigi.
so jetzt hab ich mich da rausgeritten

Antwort #3, 27. September 2008 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
typisch ps fans...also Waluigi gibt es in Super Maio 64 DS da es wirklich SEHR VIELE hinweiße git schlag doch mal das handbuch auf seite 32 auf und guck dir den minispiel hasen mal genau an ach ein etwas zu dunke geratener Mario Hase?na dann guck dir die ohr INNENSEITEN mal an schwarz...weiß...da klappt wohl was nicht Lila Punkte auf dem Spielezimmerboden Option Lila ach es ist nur Zufällig Lila?ach dann sit es auch nr Zufällig die andren Spieler farbendabei und was meinst du mti STNDARTMÄSSIG?meinst du damit das es überhaupt keinen Walugii gibt?na da hast du dich aber GEWALTIG geirrt sein erster Auftritt war in Mario Tennis 64 und sein 2. Mario Party 3

Antwort #4, 27. September 2008 um 23:03 von Sert

Genau Sert! Es gibt Waluigi, die Beweise sind eindeutig, soll die Tür den wirklich ewig weiß bleiben? Eine Tür nur für einen Stern? Entschuldigt Leute aber da könnten Nintendo den Stern genau so gut einem Toad in die Hände drücken... also wirklich die Türen zeigen doch eindeutig das er da sein muss, Mario, Luigi, Wario, ... da fehlt doch was.. genau Waluigi! aber er fehlt wirklich, er fehlt NOCH! Das heißt er muss irgendwo sein, nur wir fragen uns schon lange wo, es könnte ein wirklich schwerer Weg sein, aber vileicht auch ein sehr simpler Weg auf den wir bis jetzt noch nicht gekommen sind...

Antwort #5, 28. September 2008 um 10:18 von BEATNN

Danke für die Antworten. Wo gibt es so ein Lösungsbuch zu kaufen? Hab schon in viel Läden geguckt.
PS: Ich bin auch der Meinung das es Waluigi in diesem Spiel GIBT!

Antwort #6, 28. September 2008 um 12:56 von Rose

öhm ich glaube im Lösungsbuch wird ncht viel stehen(wen es eins gibt)denn in einem Nrmalen Lösungsbuch verraten wo waluigi sit glaube ich kaum da hat ihn doch jeder sofort nach dem release eine woche später findet man Waluigi na das war wohl nix^^

Antwort #7, 28. September 2008 um 17:09 von Sert

OK, Danke.

Antwort #8, 28. September 2008 um 18:12 von Rose

ok ok mit standardmässig mein ich, das er (waluigi) im spiel nicht einfach zu kriegen ist (falls es ihn geben sollte wo ich mir aber irgendwie auch sicher bin!)

Antwort #9, 28. September 2008 um 19:47 von gelöschter User

Das mit der weißen Tür stimmt bestimmt.Nur wegen 1.Stern so einen Aufstand mit den 8 Silberhasen?Da steckt wohl mehr dahinter.Warum ist Nintendo nur so stur?

Antwort #10, 29. September 2008 um 10:38 von gelöschter User

Genau.Warum eine weiße Tür ?Für nichts und wieder nichts?Hat Nintendo nur diese Tür dahin gebaut damit auf der linken und rechten Seite nur gleich viele Türen sind und es so besser aussieht ? Nein,deswegen nicht!Warum gibt der 8. weiße Hase einem dann nicht den Stern?Und woher wissen die anderen weißen Hasen dann,dass man schon die anderen Brüder von ihnen gefangen hat ?Ist doch alles etwas merkwürdig ,oder ?
Ich hab selbst eine E-Mail an Nintendo geschickt !Und was kam raus ?Sie sagten,dass sie es nicht verraten wollen ob es Waluigi gibt oder nicht ! Ist doch komisch!Warum sagen sie nicht gleich ob es ihn gibt,oder nicht ?Fals es ihn nicht geben würde,hätten sie es doch gleich sagen können !
Warum?Dies ist ein weiterer Beweis für Waluigi´s existenz!
Ich kann gerne eine Liste machen mit allen Waluigi-Beweisen !Es gibt bestimmt mehr als 30 Beweise über ihn !
ES GIBT WALUIGI 100 % UND DAMIT BASTA !^!^!^!

Antwort #11, 29. September 2008 um 15:11 von Twister3

Nintendo hat schon gesagt,dass Waluigi in diesem Spiel nicht existiert.Dass sie jetzt nichts sagen wollen,liegt wohl daran,dass wir denen auf den Sack gehen!;D

Antwort #12, 29. September 2008 um 17:19 von gelöschter User

Vielleicht sollte man sich da an den Spielhersteller wenden?!?
Der weis ja viel besser ob es Waluigi gibt oder nicht.
Weis denn einer WIE man sich an den Spielherstller wenden kann?

Antwort #13, 01. Oktober 2008 um 13:38 von Twister3

Und vielleicht weißNintendo gar nicht,dass Waluigi in diesem Spiel existiert!

Antwort #14, 01. Oktober 2008 um 14:43 von gelöschter User

das kann sein!

P.S. : bist du eigentlich Tim-Frezzer?
Das sollte keine beleidigung sein!

Antwort #15, 01. Oktober 2008 um 17:00 von Twister3

Nein,ich bin Dark-Tim,nicht Tim-Frezzer.Das hätte ich nie als Beleidigung bezeichnet.

Antwort #16, 01. Oktober 2008 um 20:14 von gelöschter User

hm... vielleicht gibt es ja mehr als150 sterne also vielleicht so 47 sterne EXTRA für Waluigi. und man kommt auch in einen online modus wo man mit 16 leuten online zocken kann und man Waluigi mit lvl. 150 kriegt. und es gibt einen map editor, einen gegner editor, item editor und einen patch 2.00.
(grobe vermutung aber einige dinge könnten stimmen ^^)

Antwort #17, 08. Oktober 2008 um 12:11 von gelöschter User

mit einen cheat kannst du 1.stern bekommen dann hastdu 151sterne

Antwort #18, 19. Oktober 2008 um 13:50 von gelöschter User