Fehler (GTA San Andreas)

Ich hab mir von GTA Inside einen bmw 730i runtergeladen
aber wenn ich das spiel starte und er läd bleibt er bei der hälfte immer stecken was ist da das problem bitte helft mir!
thx im vorraus



mfg p.W

Frage gestellt am 27. September 2008 um 19:09 von pena

9 Antworten

dann hast du den mod falsch installiert

Antwort #1, 27. September 2008 um 20:32 von gtafreak99

ich hab ihn über mood installer da kann man nix falsch machen oda?

Antwort #2, 27. September 2008 um 22:45 von pena

oja kann man. du musst bei jedem mod unbedingt das readme lesen.

Antwort #3, 27. September 2008 um 23:35 von gtafreak99

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
da war keines dabei

Antwort #4, 28. September 2008 um 08:16 von pena

lade mods von http://gtainside.com runter da ist IMMER ein readme dabei.

Antwort #5, 28. September 2008 um 11:14 von gtafreak99

tu ich imma is aber nie was

Antwort #6, 28. September 2008 um 14:56 von pena

manche leute haben eben keine ahnug !
können nur labern
wir sind da um dir zu helfen, vonwegen nicht bei allen
sind readme dabei weil die dafon ausgehen dass jeder weiß wie es geht
also so gehts :
1. welche version hast du, ansonsten kanst du hier was runterladen was die version ändert. http://www.gtainside.com/download.php?do=commen...

2.welchen mod installer hast du, am besten den San andreas mod installer v1.1 du kanst ihn hier downloaden http://www.gtainside.com/download.php?do=commen...

so jetz muß es klappen einfach mod installer öffnen gta fad angeben und addons einfügen und anleitung folgen fertig !
>>>>wichtig<<<<< backup vom spiel machen
mfg moritz

Antwort #7, 28. September 2008 um 17:56 von lapdrop

wenn ich den fad eingebe was ist das für einer?

Antwort #8, 28. September 2008 um 18:29 von pena

den fad vom spiel
Bsp. c:/Pogramme/Rockstar Games/San Andreas
also wo du das spiel installiert hast.

beim mod installer geht nur ein addon
das heist eins auswählen installieren schließen und
eins auswählen installieren schließen und so weiter...
also jedes addon einzeln!

Antwort #9, 29. September 2008 um 00:29 von lapdrop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)