wo ist denn dieser schlüssel? (Zelda Phantom Hourglass)

astrid sagt ich soll einen schlüssel holen der auf dem meeresgrund ist...aba die einzige schatzkarte die ich noch nich abgeklappeert habe ist rechts neben der insel molude hinter den felsen...wie soll ich denn bitteschön da hinkommen?

Frage gestellt am 27. September 2008 um 19:22 von Kreativi

4 Antworten

wo lingt das problem?
einfach hinfahren...

Antwort #1, 27. September 2008 um 19:24 von steev1995

wenn du mir sagen kannst welchen schlüssel sie meint kann ich dir weiter helfen

Antwort #2, 30. September 2008 um 15:48 von Bianca2805

Ich glaube sie meint den Sonnenschlüssel(für den 3. Endgegner). Dafür musste den Meerestemüel nochmal machen. Dann kommste irgendwann wenn du es geschafft hast zu einer Steintafel wo ein grünes Teil ist. Dann musste auf deine 1. Seekarte drücken ( südwestlich) und dann deinen Ds zuklappen. Und schon ist das Wappen des Mutes da eingraviert. Da musst du den Sonnenschlüssel bergen und zum 'echten' Refugium von dem Vater von Romani nochmal hingehen. Dort, wenn du weitergehst ist da ne Sonnentür den du dann mit dem SChlüssel öffnest.

Antwort #3, 05. Oktober 2008 um 13:55 von magicphoenix

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
das weiss ich da war ich schon mal aber neben molude (da wo auch romanis vadder ist) ist eine schatzkarte...ist da ein schlüssel oder nicht?
ich brauch HILFEEEE !

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 20:19 von Kreativi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)