Nach dem Tempel Kilika (im Dorf) (FF X)

Hallo

Letzte frage war, ob ich den Jungen geretet habe ?
Keine Ahnung welchen Jungen ?

Rikku

Frage gestellt am 27. September 2008 um 19:38 von gelöschter User

25 Antworten

Damit ist das Kind gemeint, das ich dir gesagt hatte.

Antwort #1, 27. September 2008 um 19:45 von sin-slayer

im dor sitz ein junge in einem offenen haus sieht so qaqus wie ein flacher stein rede ihn an dann imt tidus ihn und das haus stürzt ins wasser danach ist er im hotel dann bekommste wsa

Antwort #2, 27. September 2008 um 19:46 von Pilaster

Hallo sin-slayer, meinst du das Mädchen in dem kaputten Haus. Das haben wir schon gemacht. sonst gibts nichts ? Wenns nichts weiter gibt steige ich ins Schiff ein.

Antwort #3, 27. September 2008 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Und auf dem Schiff kannst du jetzt die Technik "Jekkt-Spezial" für Blitzball lernen.
Den genauen Zeitpunkt weis ich nicht.
Probier es einfach immer wieder indem du den Ball ansprichst.

PS; Ich konnte nicht schreiben, weil mein Internet Probleme gemacht hat.

Antwort #4, 27. September 2008 um 19:52 von sin-slayer

Mehr gibt es dort nichts zu erledigen...

Erst auf dem Schiff, dort kannst du den Jekkt Spezial erlernen und ein Gespräch zwischen Lulu und Wakka mithören, dieses Gespräch besteht aus mehreren Teilen, das heißt zwischenzeitlich endet es, gehe dann einfach wieder zu ihnen und die Unterhaltung wird fortgesetzt...

Den Koffer mit den Portions gab es wohl nur auf der Anreise nach Kilika so weit ich weiß...

Antwort #5, 27. September 2008 um 19:54 von taxidriver

So bin auf dem Schiff, und werde dann mal Lulu und Wakka belauschen. Was muss ich machen um Jekkt Spezial zu erlernen, ich weiß das es ganz schwer ist, weil damals stand ich dar und wußte nicht was los war ?

Antwort #6, 27. September 2008 um 20:04 von gelöschter User

es werden gedanken blasen kommen die du weg drücken musst mit der jeweiligen richtung und der X taste

Antwort #7, 27. September 2008 um 20:05 von Pilaster

Also vor dem Spielchen gibt es eine kurze Einweisung, die eigentlich alles gut Erklärt...

Du hast sogar vorher einen Versuch, um es zu üben...

In dem Spiel wird Tidus von alten Kindheitserinnerungen geplagt und es gilt diese zu überwinden...

Im Bildschirm erscheinen jeweils in der Mitte, oben links, mitte links, unten links, oben rechts, mitte rechts und unten rechts verschiedene Sätze von Jekkt, wenn einer erscheint, musst du diesen mit X an der richtigen Position entfernen...

Erscheint z.b. in der Mitte ein Satz reicht es wenn du X drückst, erscheint links oben ein Satz, musst du entweder mit dem linken Analog-Stick oder mit dem Steuerkreuz nach oben links bewegen und dann X drücken...

In der Einübungsfase klappt das eigentlich gut, aber im richtigen Modus, wenn die Sätze kommen, kann man schnell den Überblick verlieren, deswegen empfehle ich dir vorher auf dem Schiff zu speichern...

Du musst schnell und genau zu gleich sein, wenn du es nicht beim ersten mal schaffst, dann lade neu, sofern du die Technik unbedingt erlernen möchtest...

Antwort #8, 27. September 2008 um 20:12 von taxidriver

ahhhhhhh das geht doch nicht diese frage muss auch 25 werden! bitte meldet euch

@taxidriver gestern galileo gesehen?

Antwort #9, 27. September 2008 um 21:01 von Pilaster

@Pilaster :

Natürlich habe ich das, aber erst nach dem du es gesagt hattest, denn wusste gar nicht, das die Sendung kam...

Wer glaubst du denn ist der Ripper, der organsammelnde Arzt Francis Tumblety oder der verrückte Messerliebhaber?

Antwort #10, 27. September 2008 um 21:06 von taxidriver

organsammler

Antwort #11, 27. September 2008 um 21:08 von Pilaster

glaube ich auch, da viel für ihn als Täter spricht...

Aber er kann auch unschuldig gewesen sein, da Tumblety sich am 07. November 1888 in Haft befand und mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch während des Mordes an Mary Kelly inhaftiert war...

Antwort #12, 27. September 2008 um 21:13 von taxidriver

vorallem wird der organsammler verdächtig weil er ja schon voher in amerika gesucht wurde

Antwort #13, 27. September 2008 um 21:17 von Pilaster

Aber genau weiß es niemand, alle Argumente basieren nämlich zum größten Teil auf höchstwahrscheinlicher Basis und sind nicht eindeutig bestätigt, zumal ja viele Beweise auch vernichtet wurden...

Wer er wirklich war, bleibt wohl für immer im Schatten der Dunkelheit und Mysterie verborgen, aber ein Name ist für den Ripper ist am Höchstwahrscheinlich, nämlich Francis Tumblety...

Antwort #14, 27. September 2008 um 21:23 von taxidriver

was iss denn ma bitte Galileo dinge bumms?

Antwort #15, 27. September 2008 um 21:54 von Pokito-Fan

? du kennst nich galileo? aber mich kennst du oder?

Antwort #16, 27. September 2008 um 22:00 von Pilaster

Ja natürlich du bist ein Spietipps User

was für ne blöde frage

Antwort #17, 27. September 2008 um 22:07 von Pokito-Fan

ich bin aiman abdallah den müsstest du kennen

Antwort #18, 27. September 2008 um 22:09 von Pilaster

und ich bin der Jedi Meister Qui-Gon Jinn, den müsstest du doch auch kennen oder mindestens seinen Padawan?

Antwort #19, 27. September 2008 um 22:12 von taxidriver

-.- ich bin aiman abdallah und habe früher galileo eine show über wissenswerte sachen geleitet heute macht das daniel aminati ich nur manchmal dafür übernehme ich galileo mysteri was sich mit wie schon gesagt mit mysteriösen dingen beschäftigt


@taxidriver dein padawan ist das obi hörnchen

Antwort #20, 27. September 2008 um 22:18 von Pilaster

auserdem hab ich mir angeeignet zwar schnell am pc aber nur klein zu schreiben

Antwort #21, 27. September 2008 um 22:20 von Pilaster

ist mir nie aufgefallen mit der Kleinschreibung...
Mein Padawan ist/war Obi Wan Kenobi, die Hörnchen gibt es nur im Walde und haben noch ein Eich vor dem Hörnchen...

Antwort #22, 27. September 2008 um 22:23 von taxidriver

nicht augefallen das ist gut pascal weiste jetzt bescheidt?

Antwort #23, 27. September 2008 um 22:25 von Pilaster

kenn ich nich kenn ich nich n wer sind die?Wer macht die neue frage auf?

Antwort #24, 27. September 2008 um 22:33 von Pokito-Fan

Danke euch alle habe jetzt Jekkt Spezial geschafft.

Viele liebe Grüße, eure Rikku

Antwort #25, 27. September 2008 um 22:35 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)