imperialassault2 (Star Wars - Empire At War)

was heißt das mit beta und alpha auf imperialassault2?

Frage gestellt am 27. September 2008 um 19:53 von Chelterrar

1 Antwort

Alpha wird normalerweise die Phase eines Spieles, Addons, aber auch anderer Sachen genannt, welche noch nicht für die Öffendlichkeit, aber für eine kleine Zahl von Testern geöffnet wurde.

Beta ist dann unterteilt in die Closed Beta und die Open Beta. Wie die Namen schon sagen ist die Closed Beta so wie die Alpha, nur das hier meist mehr Leute testen. kann. Der Open Beta hingegen kann man normalerweise durch den Besitz eines Beta-Keys beitreten.

Da das hier aber ein Mod ist wird mit Beta wohl die erste Version des Spiels gemeint sein, es ist noch nicht fertig, aber es geht wird damit ausgedrückt. Es wird noch einiges eingebaut, oder gebalanced solange diese Beta läuft und du kannst dir sicher sein, das da noch was kommt.

Wie ich gelesen habe, musst du nur regelmäßig vorbeischauen, es wird gesagt wenn die Beta beginnt.

Antwort #1, 09. Oktober 2008 um 16:26 von Traklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)