Master und Crazy? (Super Smash Bros Brawl)

Wie kann man gegen Master- und Crazy Hand zugleich kämpfen?
Wer glaubt dass es nicht geht hier das video:http://de.youtube.com/watch?v=gNZulxiz_MI

Frage gestellt am 27. September 2008 um 20:11 von gelöschter User

8 Antworten

weis ich net ... guck doch in eine komplett-lösung von ssbb !
PS : das ist sicher gefakt

Antwort #1, 27. September 2008 um 20:18 von 08smasher08

du musst bei klassich modus mind. auf hard spieln kein leben verliern und in weniger als 9 min schaffen

Antwort #2, 27. September 2008 um 20:28 von Cicero

guck dir das ende an ! da kämpft er nur gegen Master hand! KOMISCH !?

Antwort #3, 27. September 2008 um 20:29 von 08smasher08

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ne logisch da hat er ja schon ein leben verloren = kein kampf gegen die linke sondern nur noch gegen die rechte ist doch klar oder?

Antwort #4, 27. September 2008 um 21:04 von nichtdu

ja nichtu hat recht.

Antwort #5, 27. September 2008 um 21:43 von supacheata

Wiso glaubt ihr das das gefakt ist?

steht im Dojo nicht das Crazy hand und masterhand auch Teammoves machen können?

Antwort #6, 28. September 2008 um 08:05 von Agaton

ja das ist total echt!

Antwort #7, 28. September 2008 um 09:07 von supacheata

ich habe ja auch schonmal mit Ike gegen Crazy-Master hand gelämpft, leider weiß ich nur nicht mehr wie, aber ich weiß dass ich auf hard gekämpft habe UND dass alles recht flott ging.

Also ich hab die meisten gegner mit 2-5 schlägen weggeschlagen, das war wirklich nur Zufall^^ glaubt mir^^ aber wie auch immer. Leider habe ich nicht geschafft gegen die beiden zu gewinnen, bin gestorben UND dann musste ich nur noch gegen masterhand kämpfen...

Ich hoffe dass somit die frage: Ist es gefakt? gelöst wäre^^
aber ich glaube es stimmt [du musst bei klassich modus mind. auf hard spieln kein leben verliern und in weniger als 9 min schaffen]-> nur einen fehler sehe ich da, dass mit "man darf kein leben verlieren" stimmt nicht, weil ich nämlich mit 2 Leben am ende gegen die beiden gekämpft habe^^

II_Roxas18_II aka C-J-Strife2

Antwort #8, 28. September 2008 um 14:12 von C-J-Strife2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)