empire state building flug überleben (GTA 4)

hi ich weiss nicht ob es die frage schon gibt (bin zu faul um nachzuschauen :D) aber kann man den sturz vom empire state builing überleben? ist das ein glitch? (hab es ausprobiert und es geht irgendwie nich). hir ein vid
&feature=related

sorry für die langen fragen :)

Frage gestellt am 27. September 2008 um 20:37 von 360Burner

9 Antworten

es geht nicht immer das im Video.

aber ich weiss einen Trick wie du's überlebst.

geh an den Rand des Gebäudes und wirf vor dich einen MOlotow-Cocktail hin. wenn du brennst dann musst du runterfallen und bei 80% stirbst du NICHT.

Antwort #1, 28. September 2008 um 09:33 von ps2-gamer12

Ich denk ma die ham zwei vid zusamen geschnitten

Antwort #2, 28. September 2008 um 12:17 von gelöschter User

danke für die 2 tipps :D

Antwort #3, 28. September 2008 um 17:44 von 360Burner

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
zufall , passiert bei mir auch manchmal das ich bei nem helisprung irgendwo aufkomme und es fast nichts abzieht , warscheinlich gibt es einfach stellen auf denen man landen kann ohne das etwas passiert.

Antwort #4, 28. September 2008 um 18:24 von gelöschter User

ICh bin mal von oben runtergesprungen dann bin ich auf einer markiese von einem laden gelandet und hab überlebt ohne ein bisschen energy zu verlieren. Hatt also ein bisschen mit glück zu tun.

Antwort #5, 28. September 2008 um 19:18 von DA_I_Z3r0

jo , manche vorgärten sind halt idiotensicher xD

Antwort #6, 28. September 2008 um 19:28 von gelöschter User

lol XD

Antwort #7, 28. September 2008 um 19:33 von 360Burner

tja zum glück fühl ich mich nicht angesprochen ^^

Antwort #8, 28. September 2008 um 19:49 von DA_I_Z3r0

hey man danke das so viele geantwortet haben der tipp mit den MOlotow-Cocktail geht irgendwie nicht

Antwort #9, 29. September 2008 um 12:45 von 360Burner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)