Geschenk erhalten? (Pokemon Perl)

Bei Geheimgeschen steht ja Geschenk erhalten.
Was für Geschenke?
Und wie kriege ich eins?
danke im voraus

Frage gestellt am 27. September 2008 um 20:42 von gelöschter User

25 Antworten

vonn PBR oder freund

Antwort #1, 27. September 2008 um 20:44 von gelöschter User

hey cynthia champ3 ( wer ist eigendlich beser als du im online spielen wer ist wirklich der champ ) ich det wirklich gegen schwere gegner spielen du hast ja oft gegen gegner online gespielt kannst du mir einen empfelen du bist ein guter pokemon trainer ich hoffe wir können das wider hollen diesen kampf

Antwort #2, 27. September 2008 um 21:46 von gelöschter User

was ist pbr wo steht das ich habe geheimgeschehen aber ich weis nicht wie das fungsjunirt

Antwort #3, 27. September 2008 um 21:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Pokemon Battle Revolution.
Is für Wii.
Da kannst du verschiedene Items und Pokemon rüberladen.

Antwort #4, 27. September 2008 um 22:53 von Susi1293

danke

Antwort #5, 27. September 2008 um 22:55 von gelöschter User

Bidde! ^^

Antwort #6, 27. September 2008 um 23:23 von Susi1293

jja gerne schließt du dich meiner liga an wir kämpfen dann immer gegen gute trainer und ich werde als bedingung level 50 nehmen danke ich fühle mich geschmeichelt kämpfe mal gegen odnetnin(aber nimm ein pokemon mit wandler mit wegen arceus mit wunderwache )
wir da wir derliga angehören(wenn du willst) dürfen nicht gegenseitig unsere teams veraten sonst wird noch wer anderer champ und top 4 ja gegen jeden du kämpfst gewinnst und verlierst sag es mir bitte ich will ja wie gesagt ne pokeliga(online) und jeder (so wie imm spiel ) muss zuerst die top 4 besiegen dann brauchen wir noch 8 arenenleiter (wenn du mitmachst brauchen wir nur noch 11 starke trainer finden) jeder kann seinen kampfstil aussuchen und der herausforderer hat sich diesen kampfstil anzupassen ja 100 ohne über geht schlecht(wie gesagt mir fehlen noch 3 pokis für ein team ohne über )
ja und ich hatte große schwierigkeiten dich zu besiegen du bist ein top trainer ich würde dir empfehlen noch billtom(einzel legendär) hat gegen mich gewionnen aber nicht im 50 er und pokemon 2009 herauszufordern aber derzeit hab ich bis jetzt jeden auf irgeneine weiße besiegt
du warst bis jetzt der stärkste also machst du mit bei der liga du hast den gleichen rang wie lucian
Cynthia

Antwort #7, 28. September 2008 um 20:35 von gelöschter User

ja gerne aber wer ist unser anfürhrer

Antwort #8, 28. September 2008 um 21:40 von gelöschter User

aber du warst der beste pokemon trainer den ich je begegnet bin ich were dafür das du unser anfürer bist kannst du mall gegen mein freind kämpfen er ist wirklich gut aber er grigt erst ein rauter

Antwort #9, 28. September 2008 um 21:51 von gelöschter User

ich derzeit der herausforderer wird nie abgewiesen (stark genug ist er ja wenn er alle anderen besiegt hat) der was herausgefordert worden ist bestimmt die regeln welche typen von pokemons zugelassen sind usw... also alese in allen wir müssen stare trainer ausfindig machen

Antwort #10, 28. September 2008 um 21:55 von gelöschter User

ja er muss aber zuerst gegen dich kämpfen achja ich schreib dir ne pn jeder trainer bekommt ein passswort falls jemand ihn besiegt sagt er ihn sein passwort nd er darf weiter zum nächsten trainer der das passwort vom alten verlangt
Cynthia
PS:So was nettes hab ich noch nie gehört du bist auch ein unglaublich starker trainer

Antwort #11, 28. September 2008 um 21:58 von gelöschter User

danke aber wie ist das mit dem passwort ich bin nähmlich augeregt und du bist unser anfürer glaubich nehmlich ich glaube du hattest die ide mit der prillianten ide mit der liga du bist super als anführer für mich aber wie ist das mit dem password habe ich auch einen

Antwort #12, 28. September 2008 um 22:05 von gelöschter User

ja schick dir jetzt eines wenn wehr mich herausfordert und dich besiegt(was fast unmöglich ist)
gibst du ihm dieses passwort dass schickt er mir bei pn und ich kämpfe dann gegen ihn wir alle müssen uns 13 psswörter merken(keine angst werden sehr leicht sein)
Cynthia
PS:Bitte schmeichle nicht so ich werd noch rot danke hoch 100 für alle koplimente ich werde mein bestes geben

Antwort #13, 28. September 2008 um 22:08 von gelöschter User

achja noch ewas sobald wir alle sind denken wir uns (kleine ) belohnungen wie nugget oder sonst was aus was man teuer verkaufen kann oder ein pokemon
willst du mit oder ohne legendäre pokemons kämpfen
achja schick mir die antwort als pn

Antwort #14, 28. September 2008 um 22:13 von gelöschter User

wie schike ich pn danke

Antwort #15, 28. September 2008 um 22:13 von gelöschter User

warte ich mache eine frage auf die heist liga

Antwort #16, 28. September 2008 um 22:17 von gelöschter User

ok du hast doch eine e-mail adresse da empfängst du im postkorb deine pns
schicken tut man klick auf meinen username(blau unter beitrag)
dann unter nachricht senden
bis morgen um 15 uhr
wird wieder ein anstrengender tag muss morgen den gesamten pokedex auf saphir voll haben (in einem tag) ja bin ein arbeiter von nintendo(seit 3 monaten) und da muss man den ein oder anderen job machen(eigentlich bin ich ja spieletesterin und bug beseitigungsexpertin
Cynthia

Antwort #17, 28. September 2008 um 22:18 von gelöschter User

bringt nichts wird bald gelöscht diesefrage die du gründest ich dachte
an die OPL(online pokeliga) oder PELO(pokemon expert liga online)
Cynthia
PSgeh in 5 min off

Antwort #18, 28. September 2008 um 22:21 von gelöschter User

voll geil dan habe ich gegen eine expertin gespielt vool geil

Antwort #19, 28. September 2008 um 22:22 von gelöschter User

ich bin ja nicht expertin im kämpfen(eigentlich schon) ich bügle fehler aus
aber trozdem haben mich meine trainerischen fähifkeiten (nicht so oft) im stich gelassen
und du warst sehr gut ich rate dir an tunieren teilzunehemen(geh mal unter pokemon experte da veranstalten sie dauernd im forum tuniere) aber dazu musst du wissen was OU BL über UU und vieles mehr wissen also hilft dir das aber falls du an tunieren teilnimmst sag es mir damit ich eine vertretung für dich einsetzen kann
Cynthia

Antwort #20, 28. September 2008 um 22:29 von gelöschter User

okej aber ich gehe nicht zu tunire ist mir zu blöd obwol da sind starke trainer aber ich gehe trotztem nicht hin aber danke für diesen tipp und wen mich einer besigt dan melde ich mich bei dir

Antwort #21, 28. September 2008 um 22:35 von gelöschter User

welcher name gefällt dir besser du kannst ihn aussuchen

Antwort #22, 28. September 2008 um 22:37 von gelöschter User

dargrei wens geht weil es mein lieblings pokemon ist

Antwort #23, 28. September 2008 um 22:39 von gelöschter User

nein ich mein von die namen oben vertehst du wir können sie (derzeit) nicht darkrai liga nenen da es nicht alen trainern gefallen würde oben sthen die namen aber wenn wir 13 sind dann stimmen wir den namen offiziel ab ok
achja wenn du willst bekommst du morgen ein arceus
Cynthia
tschau geh jez off muss morgen arbeiten

Antwort #24, 28. September 2008 um 22:44 von gelöschter User

habe schon eins gutenacht

Antwort #25, 28. September 2008 um 22:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)