wass pasiert am ende? (SW Force Unleashed)

wass pasiert im guten ende

und wass pasiert im bösen ende

stirbt der SCHÜLER wirklich?

Frage gestellt am 27. September 2008 um 21:14 von jana-ina

1 Antwort

Bei Guten stirbt der Schüler und wird eins mit der Macht(toll was kann er sich davon kaufen!) und beim Bösen stirbt Eclipse und der Schüler wird eine Art Neuer Darth Vader. Der Imperator sagt dann nur, dass er auch mal nen Schüler kriegt und genauso wie Darth Vader Endet. Du bestimmst das Ende in dem du vor dem Letzten Kampf(wo der Imperator Kota angreift) zu dem Imperator rennst (gutes Ende) oder zu Darth Vader runterspringst (böses Ende). Schitte ist du kannst nur an einer Aktion das Ende bestimmen und nicht wie bei Knights of the old Republic das ganze Spiel geschehen ändern, dass wäre so krass. Ich bin enttäuscht, hab so lange aufs Spiel gewartet und dann das Ende wie gesagt eine Aktion, die Grafik geil, Scheiss Bug DEFAULT TEXT und zu kurze Story! Nie und Nimmer 70E wert! Die sollten Gratis erweiteungen anbieten! Wenn die was Kosten dann reg ich mich auf! und wenns keine gibt reg ich mich erst recht auf!

Antwort #1, 28. September 2008 um 09:03 von OrochimaruItachi207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)