Labor X18 (Stalker)

hallo ich bin in Labor x18 und hab diese dokumente geholt und als ich wieder zurück durch die tür wollte war dort feuer und da steht "jemand hält die tür zu" was heißt das? ich komme da jetzt nich mehr raus suche schon 30min. nach einem ausgang

Frage gestellt am 27. September 2008 um 21:38 von gelöschter User

4 Antworten

du musst bevor du ins labor gehst du bazuka suchen und dann damit auf die tür schießen glaub mir ich habe ne ewigkeit gebraucht um das zu schaffen

Antwort #1, 28. September 2008 um 16:06 von Web_Deb

Oder du wartest etwas länger und schaust dich inzwischen um. So hab ich das gemacht, denn dann is in der Zwischenzeit ein Pseudoriese gekommen, um den zu ersetzen, den ich unten erschossen hab und der hat einfach die Tür eingerannt.

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 17:26 von wobert

bei mir ging die Tür auf nachdem ich die ganze Zeit auf die Anomalie geballert hab, die das Feuer auf mich schießt, irgendwie hab ich dann was getroffen,weil was zeplatzt ist und der Feuergeist(oder was das auch war) mich nicht mehr angeriffen hat.
Na jedenfalls kam dann eine Zwischensequenz mit Strelok und ein paar tausen Ratten und dann war die Tür auf!

Antwort #3, 12. Oktober 2008 um 16:39 von Whisper76

Ja, so sollte es auch laufen, alledings haben die dort aus irgend einem Grund einen Riesenbug reinprogrammiert, weil die Tür bei manchen eben nicht aufgeht. Aja: Meine Freunde und ich bezeichnen dieses Vieh gerne als "Es". Naja, jetzt wird's schon schwierig, denn mittlerweile hab ich shcon ein zweites "Es" im roten Wald gefunden, das is aber wesentlich netter, denn das greift nicht direkt an.

Antwort #4, 12. Oktober 2008 um 18:40 von wobert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)