lvl 3 sphäropass (FF X)

wo bekomm ich die her ich bracuch die für tidus, wakka, rikku und lulu ich bin auf der geweihten brücke ich brauch sie weil ich mit den chars. nicht weiter skillen kann ( tidus kann rapidschlag, lulu flare u.s.w.)

Frage gestellt am 27. September 2008 um 21:50 von FinalHeart

9 Antworten

1. Du bist stark genug. Das reicht bis Zanarkand.
2. Wie kann man so hoffnungslos überleveln?
3. Die nächsten Level3-Pässe gibts bei den Ronsos, die du am Anfang vom Gagazet besiegen musst.

Antwort #1, 27. September 2008 um 21:53 von sin-slayer

dass leveln macht mir spass wenn ich dürfte würde ich nen tag lang am gleichen ort leveln ohne das mir langweilig wird

Antwort #2, 27. September 2008 um 21:58 von FinalHeart

An dieser Stelle hätte ich auch einige Level 3 Spähropässe gebraucht, deswegen kann ich dir wunderbar ein Lied darüber singen...

Level 3 Spähropässe bekommst du als nächstes:

-Je einen Level 3 Spähropass kann man sich im Kampf gegen Birain und Yenke von beiden klauen, aber ich bezweifle, das dein Kimahri den Ablity "Klauen" erlernt hat...

-Je einen Level 3 Spähropass hinterlässt Yunalesca und beide Ärme von [Sin]...

-Wird selten vom Zerstreuer ver. 0 im Zanakand Dom hinterlassen...

-In Zankand Dom gibt es eine Schatzkiste, die einen Level 3 Spähropass beinhaltet...

-

Antwort #3, 27. September 2008 um 22:01 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
das is blöd aber es gibt ja yuna auron und kimhari

Antwort #4, 27. September 2008 um 22:05 von FinalHeart

is meine hp auch gut:yuna 3800 auron 4200 wakka 4600 lulu 2500 tidus 3500 kimhari 2700 rikku 3500?

Antwort #5, 27. September 2008 um 22:08 von FinalHeart

Wenn du dann zur Stillen Ebene kommst, geh gleichmal zur Monsterfarm.
Die ist östlich vom Reisebedarf und kauf dir dort Käfigwaffen.
Dann kannst du schon sehr früh mit Monsterfangen anfangen.
Ich hab immer je eine für Auron, Tidus und Wakka gehabt.
Mit dem Team hab ich dann alle normalen Kämpfe gemacht.

Ich sag doch. Du bist stark genug um Zanarkand zu schaffen.

Antwort #6, 27. September 2008 um 22:10 von sin-slayer

in der Tat, wenn du die Gegner auf der Brücke mit einem schlag/Zauber besiegst, dann kannst du dir weiteres Training schenken, denn sonst sind die kommenden Boss Gegner zum einschlafen...

Es ist nicht schnn, wenn man den Himmelsdrachen nur alleine mit Tidus Extase Gemetzel besiegt und er nicht mal zum Zug gekommen ist...

Antwort #7, 27. September 2008 um 22:10 von taxidriver

ich hab statt gemetzel blitzballgott genommen xd^^

Antwort #8, 27. September 2008 um 22:13 von FinalHeart

Ok, du bist hoffnungslos überlevelt, genau wie ich vor nicht all zu langer Zeit, aber du hast garantiert vor dem 3. Seymour kein Ultima, eine Waffe mit Hit-Expander und 2 Dunkelkristalle oder?

Antwort #9, 27. September 2008 um 22:16 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)