~~~Landwurm~~~~ (FF X)

Warum bekommt man nur von ihm Dunkelkristalle, ich meine die bringen doch dann gar nichts mehr, da man im Turm der toten nicht mehr zurück gehen kann?

Frage gestellt am 27. September 2008 um 22:42 von taxidriver

7 Antworten

damit du einen grund zum fragen hast

Antwort #1, 27. September 2008 um 22:44 von Pokito-Fan

Noch unauffälliger gehts ja nicht mehr...
Wirklich, die sehen das doch...

Das ist eine ganz normale Frage, die nach einer eine Antwort bedarf...

Antwort #2, 27. September 2008 um 22:48 von taxidriver

doch es geht unauffäliger´

haben sie vergessen



Ne witz also Bugs muss es ebe überall geben

Antwort #3, 27. September 2008 um 22:52 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
vieleicht für denn kampf gegen jekkt oder so

Antwort #4, 27. September 2008 um 23:00 von Artur4ik95

na gut aber derkampf gegen jekkt is so mega einfach

Antwort #5, 27. September 2008 um 23:22 von Pilaster

Für Jekkt braucht die doch aber niemand mehr...

Bis man die 60 DK für einen Hit-Expander oder 99 DK für eine Schleife zusammen hat, ist man doch schon längst arm, man muss ihm ja 2.000.000 Gil geben, für nur 2 DK, das ist doch Sinnlos oder?

Antwort #6, 27. September 2008 um 23:23 von taxidriver

wennst mich fragst is es sinn los die dortt zu sammeln den dann kannst du noch zwei gegner besiegen und das wars.

Antwort #7, 28. September 2008 um 06:10 von Gundackert2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)