Es´war mal ein Monster (FF X)

der Chocobo fresser hat man in besiegt oder ist er runetrgefallen?in ffx-2 sieht manja dennwider und muss inbesiegen könnt ja Sohn sein.

wehr iss Aihman?

Frage gestellt am 27. September 2008 um 22:43 von Pokito-Fan

13 Antworten

Aiman abdallah bin ich gogel mich doch ich arbeite für prosieben hab alles schon beschrieben

Antwort #1, 27. September 2008 um 23:07 von Pilaster

viel zu lernen du noch hast...

Antwort #2, 27. September 2008 um 23:09 von taxidriver

sehr viel schon fast mysteriös

Antwort #3, 27. September 2008 um 23:11 von Pilaster

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Immer 2 es sind, ein Meister und ein Schüler...

Antwort #4, 27. September 2008 um 23:20 von taxidriver

Haben die iluminaten etwas mit den shits zu tun?

Antwort #5, 27. September 2008 um 23:30 von Pilaster

nein, die Siths sind eine Anhängerschaft der dunklen Seite der Macht, die sich zum Ziel gesetzt hatte, die Jedi zu vernichten und die gesamte Galaxis unter ihrer Führung zu unterwerfen...

Antwort #6, 27. September 2008 um 23:37 von taxidriver

die iluminaten ham die gleichen ziele ich geh dan auch ma loff

Antwort #7, 28. September 2008 um 00:03 von Pilaster

Dann wünsche ich dir noch eine gute und erholsame Nacht...

Antwort #8, 28. September 2008 um 00:11 von taxidriver

könntet ihr erst vor denn plaudern frage 1 beantworten?

Galileo ok hab ich ma gesehen ma was über Elch Kässe

aber ich gucks nicht mehr

Antwort #9, 28. September 2008 um 10:50 von Pokito-Fan

@ Pascal ich denke mal das das dei sohn von dem chocobo fresser ist den man in FFx-2 besiegt.

Antwort #10, 28. September 2008 um 13:35 von Yuna09

Aber der Sohn isrdoch erst in ffx-2 da ein beweis bei Dedektiv Rin

Antwort #11, 28. September 2008 um 13:51 von Pokito-Fan

dann ist das endweder der zweite sohn oder der chocobo fresser aus FFX und FFx-2waren weiblich und mähnlich und der kleine bei dedektiv rin ist der sohn.^^

Antwort #12, 28. September 2008 um 14:00 von Yuna09

danke Yuna


und der witz du bist Aíhman´oder wider der heißt war nit schlecht aber lachen musst ich nicht

Antwort #13, 29. September 2008 um 17:50 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)