Wo ist die Speiluhr Und vor allem: Wie bekomme ich mein Lieblinsgpokémon Mew? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich habe:
-Finalinsel
-Ruine
Das sind die Voraussetzungen für Mew! Und ich brauche die "Spieluhr". Wie bekomme ich sie? Gibt es sie nur ein mal? Was, wenn ich sie verliere? Mew ist mein Lieblingspokémon. Ich brauche diese doofe Spieluhr.
--> Bitte genaue Anleitung wie man Mew kriegt! <--

Frage gestellt am 28. September 2008 um 00:06 von Big-Boss

12 Antworten

Hallo Big-Boss

Von Regirock (Ebene 15) bekommst du das Girrock-Teil, von Regice (Ebene 25) erhällst du das Gice-Teil und von Registeel (Ebene 35) das Gisteel-Teil. Nachdem du das Gisteel-Teil hasst, verbinden sich alle Teile automatisch zur Spieluhr. Mew erscheint dann irgendwann auf den Ebenen 36- 98; halte also die Auen offen. Achte auf das Nachrichtenfenster am unteren Bildschirmrand. Dort kann gemeldet werden, dass Mew Wandler eingesetzt hat, sodass es wie ein anderes Pokemon erscheint.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
mfg An96

Antwort #1, 28. September 2008 um 11:38 von gelöschter User

er hat recht so ghts nur versteh ich eins nicht ganz also wenn man spieluhr einsetzt wirkt die dann den ganzen dungeon lang oder nur die eine ebene und muss man die überhaupt einsetzen ?

Antwort #2, 28. September 2008 um 11:42 von shimera

Ich bin eine Sie und ausserdem glaube ich das man es nicht einsetzten muss, sondern es die ganze Zeit Aktiv ist.

mfg An96

Antwort #3, 28. September 2008 um 11:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Big-Boss, hasst du es jetzt geschfft?

Antwort #4, 28. September 2008 um 12:59 von gelöschter User

Hallo

Ich habe es noch nicht ausprobiert
Denn für 98 Ebenen bin ich noch nicht bereit!
Und was bewirkt die Spieluhr? Kommt Mew auch in mein Team wenn ich die Spieluhr nicht auf es werfe?

Hilfe

Antwort #5, 28. September 2008 um 13:38 von Big-Boss

Du musst die Spieluhr nicht unbedingt werfen. Ich glaube wenn du es mit der Uhr anlockst dan kannst du es auch ganz "normal" anwerben. Bin mir aber nicht so ganz sicher.
mfg An96

Antwort #6, 28. September 2008 um 13:53 von gelöschter User

Aber die Chance dass es ins Team kommt steht bei 0.9 Prozent!

Antwort #7, 28. September 2008 um 14:07 von Big-Boss

Ja schon. Aber versuch macht klug. Ich würde es versuchen.

Antwort #8, 28. September 2008 um 14:15 von gelöschter User

Immerhin ist es mein Lieblingspokemon. Gibt es denn keinen Wunderbriefcode für Mew?

Antwort #9, 28. September 2008 um 14:33 von Big-Boss

Nein, glaube ich nicht. Mew gibt es nur einmal. Also wird es auch kein Code geben. Hasst du schon mal bei Tipps+Cheats geguckt? Wenn ja, und es giebt keinen, dann würde ich es auf den normalen Weg versuchen.

Antwort #10, 28. September 2008 um 14:54 von gelöschter User

Nur einmal? Und wenn ich es besieg und es will nicht in mein Team?

Antwort #11, 28. September 2008 um 15:11 von Big-Boss

Keine Ahnung. Aber Mew gibt es einmal. Guck bei Tipps+Cheats.
mfg An96

Antwort #12, 28. September 2008 um 16:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)