Erdharfe (FF 7)

Ich hab Smaragd Weapon besiegt aber aus irgendeinem Grund hab ich die Erdharfe net? Wat muss ih dun?

Frage gestellt am 11. Januar 2008 um 18:09 von gelöschter User

18 Antworten

Hat sich erledigt i hau se doch gehabt

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 18:12 von gelöschter User

wie hast du die smaragd weapon besigt und wieviel hp hat die überhaupt

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 13:35 von Final-fantasy-vii

Smaragd Weapon hat ne millionen punkte kannst du mir sagen auf welchem level du bist und ob du Nachahmen und Ritter der runde hast dann kann ich dir vielleicht helfen.

Antwort #3, 12. Januar 2008 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ja ich habe den ritter der runde und ich bin auf level 89 und ritter der runde ist stufe 2 weisst du wie ich ihn am schnellsten auf master bekomme und noch ne frage weist du wo barrets stärkste waffe ist bitte um antwort

Antwort #4, 13. Januar 2008 um 10:39 von Final-fantasy-vii

Barret's Dragohieb hast du wohl leider verpasst,diese Waffe war in einer Truhe auf der Treppe zur Mako-Kanone in Midgar.Damit sie aber erscheint muss Barret im Team sein,sonst ist diese Waffe unwiederbringlich weg.
Die Substanzen kann man am schnellsten im Nordkrater in dem grünlich schimmernden Raum mit dem Wasser trainieren.
Dort tauchen immer so kleine Kugeln in Fünfergruppen auf,diese geben ganze 2400AP (Am besten wie Waffe Ragnarok ausrüsten,so bekommt man einen Extraschub an AP)

Antwort #5, 13. Januar 2008 um 11:54 von gelöschter User

wo finde ich 2x zauber

Antwort #6, 13. Januar 2008 um 17:54 von Final-fantasy-vii

Man findet sie im Nordkrater,in dem Raum wo in der mitte dieses helle Licht ist.
Oberhalb des Lichts ist ein Gestrüpp,und da liegt die 2xZauber-Substanz (da sie genau im Gestrüpp liegt kann man sie nur schwer sehen)

Antwort #7, 13. Januar 2008 um 18:15 von gelöschter User

danke aber wie hast du die smaragt weapon besigt und auf welcher stufe warst du und die aufrufe könntest du mir eine schnelle antwort liste aufschreiben

Antwort #8, 13. Januar 2008 um 19:57 von Final-fantasy-vii

Für Smaragd hab ich einfach nur physische Angriffe und die Limits gebraucht (war auf Lv.70).Ritter der Runde wäre zwar gut,aber wirklich notwendig ist er nicht.
Benutze beim Kampf auch das Feindeskönnen "Große Wache",dieses bekommt man per "Manipulieren" von den Gehtentakeln (beim Strand in der Nähe von Costa Del Sol).
Außerdem noch den Zauber "Schnell" und alle Charas im Zorn-Zustand.
Das wars auch schon,mehr hab ich für den nicht benötigt (wenns trotzdem nicht klappt einfach bescheid sagen)

Aufrufe:
-Choco/Mog (Chocobofarm)
-Shiva (Junon,von Priscilla)
-Ifrit (Schiff,nach dem Kampf mit Jenova)
-Ramuh (Im Raum der Chocobojockeys in der Gold Saucer)
-Titan (Gongaga,den kaputten Reaktor untersuchen)
-Odin (im Save der Shinra-Villa in Nibelheim)
-Leviathan (Wutai,den Pagodenturm meistern)
-Bahamut (Tempel des alten Volkes,nach dem Kampf mit dem Drachen)
-Kjata (im schlafenden Wald,die Substanz taucht auf und verschwindet wieder,solange bis man sie hat)
-Alexander (Gletscher,nach dem Kampf mit der Schneehexe)
-Neo-Bahamut (kurz vor dem kampf mit Jenova im Wirbelwind-Irrgarten)
-Phönix (Fort Kondor,den Kampf um die große Substanz gewinnen.Wenn man sie verliert kann man Phönix sehr selten in Bone Village ausgraben)
-Hades (in der Gelnika,beim kaputten Heli)
-Typoon (Cosmo-Region,im alten Wald.Nur mit grünen,schwarzen oder goldenen Chocobo erreichbar,oder nachdem man Ultima besiegt hat.Die Substanz befindet sich in den Baumkronen)
-Bahamut-Null (Cosmo-Canyon,nachdem man die große blaue Substanz gerettet hat diese Untersuchen.Dazu braucht man Bahamut und Neo-Bahamut)
-Ritter der Runde (Die Insel ganz im Nord-Osten der Weltkarte,nur mit dem goldenen Chocobo erreichbar)

Antwort #9, 13. Januar 2008 um 21:36 von gelöschter User

aber die smaragt weapon bekommt doch diese 4 lichter und die klauen mir immer die mp wie hast du die lichter am besten zerstört die kommen immer wieder und wieder ps ich hab ihr schon mal 850000 abgenommen aber dann haben die lichter mir die mp abgenommen und dann hat er air storm team gemacht und ich konnte dann keine finale atake machen des war so ein sch..s aber des geht mit den pysichen angriffen pls

Antwort #10, 14. Januar 2008 um 15:04 von Final-fantasy-vii

aber des mit dem feindskönnen grose wache klappt nicht so wie ich will wie machen die die grose wache ?

Antwort #11, 14. Januar 2008 um 15:30 von Final-fantasy-vii

Um die Lichter hab ich mich nur gekümmert wenns kritisch wurde,ansonsten gingen die beim Omnischlag immer mit drauf.
Wenn meine MP zu sehr reduziert wurden habe ich immer ein Final-Elixier benutzt,so wurden dann auch gleichzeitig mein HP geheilt und ich konnte weiter fetzen.

Alternativ kannst du aber auch die Maxischlag oder die 2xSchlag Substanzen 1-2 mal Mastern,so sind die Lichter in einer Runde alle K.O und man kann sich erstmal in Ruhe um die Weapon kümmern.

Antwort #12, 14. Januar 2008 um 15:33 von gelöschter User

ah ok danke

Antwort #13, 14. Januar 2008 um 15:41 von Final-fantasy-vii

Du meintest wohl unter antwort 5 die Waffe "apokalypse", da sie dreifach AP liefert. bei Ant. 12 sollte Mega-elixir stehen.

(sorry das ich bis ins detail gehe, bin halt so.)

Dieser Tam air storm oder wie der heißt, ist von der anzahl deiner Substanzen abhängig. Ich meine:
1 Substanz = 1111 Schaden
2 Substanzen = 2222 Schaden
3 Substanzen = 3333 Schaden
u.s.w.

Ausserdem zählt diese Rechnung nicht die Substanzen insgesamt, sondern die eines jeden Charas einzeln.

Antwort #14, 19. Januar 2008 um 18:57 von Anti-Sephiroth

Wars doch die Apokalypse,Mega-Elixier ist natürlich auch richtig
(irgendwas stimmt in letzter Zeit nicht mit mir^^)
Aber danke fürs korrigieren (wieder mal XD)

Antwort #15, 19. Januar 2008 um 21:56 von gelöschter User

ich hab smaragt Weapon (irgendwie) auf ca. lvl 65 besiegt. brauchte mehrere versuche. So hab ichs gemacht: RDR auf mindestens lvl 2.
3-mal Nachahmen und natürlich auch 2xAufruf.

Also, hört sich einfach an, ist es im Printiz auch:
einer setzt RDR mit 2xAufruf ein. (davor kann man natürlich auch "Große Wache" beutzten)
Jetzt ahmt jeder nach, bis zum umfallen. (endgül. Angriff+Pfönix würde ich hierbei NICHT empfehlen.)
Wenn du Pech hast macht er dich fertig.
Wenn du Glück hast machst du ihn alle. ;)
Hab dafür mehrere Versuche gebraucht, klappt ja nicht immer :)

Antwort #16, 20. Januar 2008 um 15:24 von Anti-Sephiroth

für den weapon klohnt megalexier bis 99 und leben 2 auf alle dan wirst du es schaffen

Antwort #17, 05. Februar 2008 um 14:27 von Rathalo

ja ne hab sie schon längst besigt es hatten alle ritter der runde und am anfang war von allen die limits voll und dann hab ich nachgeahmt
aber danke trozdem

Antwort #18, 05. Februar 2008 um 18:37 von Final-fantasy-vii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)