1 wichtige Frage (GT 5 Prologue)

Ich hab von meinem Freund gt5 prolouge bekommen, der aber nicht wusste, das das keine vollversion ist.
Wisst oder glaubt ihr, das man das prolouge gegen aufpreis gegen die vollversion eintauschen kann, wenn sie rauskommt?

Frage gestellt am 28. September 2008 um 08:57 von lugialugia

6 Antworten

Nein, glaube ich nicht, Gran Turismo 5 Prologue wurde ja zum Vollpreis verkauft, aber Add-Ons, wie eben Gran Turismo 5 Prologue, werden natürlich nicht einfach getauscht, das würde ja TIERISCHE Verluste machen, naja, das "echte" Gran Turismo 5 kommt sowieso erst im Sommer 2009 raus, also bis dahin kannst du mit den jetzt vorhandenen Autos rumfahren^^

Antwort #1, 28. September 2008 um 16:49 von Liberty-Snake

es ist 100% keine vollversion!es gibt im 4.quartal 2008 die vollversion!aber wenn ihr mich fragt finde ich das eine sauerei!es wurde 5-6 monate vor dem start des eigentlich spiels gestartet und jetzt wurde das spiel auf weihnachten 2008 vorgezogen!also ich würde mir die vollversion für diese ausbeute nicht holen

Antwort #2, 29. September 2008 um 08:59 von mathis3488

Ich habe vor Monaten gelesen, dass aber GT5 (also nicht GT5P) dann mit der Zeit downloads zur Verfügung stehen. So dass das Spiel später noch weiter wachsen kann. Allerdings war das damals nicht sicher - auch nicht, ob dies dann kostenlos ist.
GT5P ist lediglich eine etwas grössere Demo, für einen etwas grösseren Preis.

(Demo, weil es 1/10 aller Strecken sind, 1/15 aller Autos, kein Tuningmodus, keine Lizensen, kein Schadensmodell)

Antwort #3, 30. September 2008 um 00:45 von gelöschter User

Es gibt einen Tuningmodus. Mann kann in freischalten, indem man die c, b und a klasse schafft.

Antwort #4, 02. November 2008 um 13:46 von nicobellic01

Das ist kein Tunining Modus - das ist ein Setup Modus. Du kannst lediglich Einstellungen am Auto vornehmen.
Tuning Modus inpliziert das Kaufen neuer Teile, Motorenequiment, Getriebestuff und ähnlichem.

Antwort #5, 02. November 2008 um 16:29 von gelöschter User

Aber, man kann dort zumindest Handling, Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung verbessern.

Antwort #6, 05. November 2008 um 11:35 von nicobellic01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5 Prologue

GT 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue spieletipps meint: Das mit über 70 Fahrzeugen und 5 Strecken das umfangreichste Prologue jemals. Eine warme Vorspeise zu "Gran Turismo 5". Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 Prologue (Übersicht)