Bitte Hilfe (Frontlines)

Ich hab mir gestern das Game geholt und hab es bis zur Mission in der ich alleine mit ner Sniper rum renne, aber dann hatte ich keine lust mehr und habe mir nur noch patch 1.1.0 und 1.1.1 raus geladen ein wenig onlone gezockt und dann pennen gegangen. Heute wollte ich wieder spielen und was passiert? Sobald ich meine Mission oder ne andere Lade ist alles noch in Ordnung aber sobald ich Enter drücke und mit der Waffe dastehe schließt sich das Game sofort komplett selbst und ich stehe vor meinen Desktop und auch den Patch 1.1.1 hat es sich selbst runter geschraubt, oben rechts wo man seinen patchstand sehen kann steht dort nur der alte 1.1.0 und wenn ich ihn neu rauf machen will sagt mir das Game das er bereits installirt ist und es deswegen unmöglich ist, ich kann aber auf Onlinemaps mit 1.1.0 nicht auf maps wo man 1.1.1 braucht.

Hier meine Frage: WAS KANN ICH MACHEN? HEEELP

PS: danke im vorraus

Frage gestellt am 28. September 2008 um 09:41 von Lufia18

1 Antwort

war bei mir nach jedem patch so einfach neu instaliren

Antwort #1, 01. Oktober 2008 um 23:01 von hunter7j

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Frontlines - Fuel of War

Frontlines

Frontlines - Fuel of War
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Frontlines (Übersicht)