Hall of Fame ! (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hey Leute ich versuch die ganze zeit es mit der hall of fame mit dem 6-man-money in the bank im legende modus ich hab schon 20 mal gewonnen aber das erscheint nie danke im voraus

Frage gestellt am 28. September 2008 um 09:47 von Styla__For__Eva

11 Antworten

dan gewin das noch mal und mach dan was anderes in der hall of fame dan steht vill da

Antwort #1, 28. September 2008 um 09:48 von ironmaiden_lu

hä schreib deutlicher

Antwort #2, 28. September 2008 um 10:46 von Styla__For__Eva

mach das 6 man money in the bank noch mal auf legende und dan mach die ps2 aus und an oder schau ob du auch legende genomen hast

Antwort #3, 28. September 2008 um 11:49 von ironmaiden_lu

Spielst du auch in der richtigen Arena ? und gegen die richtigen gegner ? und im Legende Schwierigkeit ?

Antwort #4, 28. September 2008 um 13:13 von Pritzi

ja aber da steht nicht in welcher arena

Antwort #5, 28. September 2008 um 14:31 von Styla__For__Eva

steht wen du auf den westler klickst oben rechts

Antwort #6, 28. September 2008 um 18:09 von ironmaiden_lu

du musst ihn der arena wrestlemania spielen

Antwort #7, 28. September 2008 um 19:47 von totengraeber96

ja die hab ich nicht die kann ich auch nicht freischalten der 24/7 modus ist bei mir kaputt

Antwort #8, 29. September 2008 um 09:42 von Styla__For__Eva

Die Arena musst du bei Hof freischalten

Antwort #9, 29. September 2008 um 15:44 von Pritzi

hä was ist das

Antwort #10, 30. September 2008 um 09:14 von Styla__For__Eva

Du musst genügend Hall of Fame Herausforderungen machen und gewinnen. Dafür bekommst Du Punkte, und ich glaube bei 12 Punkten wird die Wrestlemania-Arena frei geschaltet.

Antwort #11, 30. September 2008 um 14:37 von Vinterblot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)