kann mein hund welpen bekommen (Nintendogs Labrador)

wie bekomme ich welpen müssen es die gleichen hunde sein die die welpen bekommen

Frage gestellt am 28. September 2008 um 10:16 von Punk_Fan_11

18 Antworten

welpen können keine welpen bekommen!

Antwort #1, 28. September 2008 um 10:40 von Blacky11

mir fehlt in Homefeld die Vorratsliste und das Ausgehen feld.
Habe nur den Hund wo ich gekauft habe und Speichern sonst nichts, kann mein Hund nicht füttern und nicht ausgehen, was mache ich jetzt? Danke.

Antwort #2, 28. September 2008 um 11:05 von sternchen7

@frage man kann keine welpen bekomm
@sternnchen7 bevor das geht musst du deinem hund einen namen gebn und ihm sitz beibringn.wenn er das kann musst du seinen namen rufen und zu ihm sitz sagn

Antwort #3, 28. September 2008 um 14:20 von gelöschter User

man kann schon Welpen bekommen
man muss dafür nur mit einem anderem im Wau wau Modus sein
und eure Hunde müssen die ganze Zeit schmusen und dein Hund muss
dann ganz alleine zuhause sein

Antwort #4, 29. September 2008 um 16:07 von Immi

Naja ich hab auch gehört dass es geht aber
nur wenn man zwei gleichrassige,gleichfarbige Hunde Zuhause het.NUR 2 nicht mehr

Antwort #5, 29. September 2008 um 16:47 von DEra

Nein,das geht gar net,und wenns ihr mir nicht glaubt,dann versuchts aus,wenn ihr wollt,kann ich euch auch alles genau erklären,wies gehn sol

Antwort #6, 29. September 2008 um 17:02 von Tempi

ja es is schon schade das es nich geht aba wär auch scheiße weil die hunde ja dann erwachsen werden müssten und dann sind sie bestimmt nich mehr so niedlich;) und dann müssten sie auch sterben...

Antwort #7, 29. September 2008 um 17:07 von gelöschter User

Jup,auserdem, wäre das ganse älter werden zu viel extra, und dan müsste Nintendo ja mehr verlangen,und vielleicht, könnte man das Spiel dan nicht mehr auf dem DS spielen

Antwort #8, 29. September 2008 um 17:21 von Tempi

genau is also doch besser so^^

Antwort #9, 29. September 2008 um 20:12 von gelöschter User

Oh mein Gott, Welpen bekommen GEHT NICHT. Dieses doofe Gerücht
nervt mich. Die Anleitung bei Kurztipps ist auch FAKE.
Immer höre ich: Meine Freund\in hat Welpen meine Nachbar\in
hat Welpen. DIE LÜGEN. Ich will nur dies klarstellen:
WELPEN BEKOMMEN GEHT NICHT!

Antwort #10, 02. Oktober 2008 um 15:21 von gelöschter User

OK,ich will ein's klarstellen,mich persönlich nervt das auch aber wenn man dann die frage beantworten will,ist das kein grund so auszuticken.Endweder du beantwortest die Frage normal,oder du antwortest am besten garnicht.(Außerdem ist das nicht gerade nett was du da schreibst!)Also,zu deiner Frage Punk Fan 11,Welpen gibt es nicht.Aber es gibt ein Gerücht das am Anfang 2009 ein neues Nintendogs rauskommen soll.Ich weiß selber nicht genau wann.

Antwort #11, 04. Oktober 2008 um 10:09 von Brandfuchs

Du hast ja recht Brandfuchs, aber bei manchen geht das aber auf freundliche weise nicht rein

Antwort #12, 04. Oktober 2008 um 14:41 von Tempi

Stimmt,bei manchen...
Ich gebe ja zu das ich auch 1-2 oder 3 mal ausgerastet bin.Aber ich mein das nicht so.

Antwort #13, 04. Oktober 2008 um 19:02 von Brandfuchs

Tut mir leid dass ich so ausgetickt bin.

Antwort #14, 09. Oktober 2008 um 13:57 von gelöschter User

Mir auch,ich meins ja nicht böse...

Antwort #15, 09. Oktober 2008 um 14:04 von Tempi

Ich mein's auch nicht so,außerdem hast du dich ja entschuldigt.Wie sagt man so schön:"Schwamm drüber!"(Noch was,entschuldigung das ich ausgerastet bin,ich bin damit wohl ein bisschen zu weit gegangen!)

Gruß: Brandfuchs (^;

Antwort #16, 11. Oktober 2008 um 11:58 von Brandfuchs

wir alle gehen manchmal zu weit aber das beste ist wenn man sich entschuldigt und das finde ich sehr vernünftig von euch^^ mir ist sowas auch mal passiert... ich kann mich noch genau daran erinnern... ich will das jetzt aber nich so schreiben, könnt mir ja ne privatnachricht schicken und mich fragen...*seufz*

Antwort #17, 13. Oktober 2008 um 22:09 von Vickychecker

Du hast recht Vicky.

Antwort #18, 15. Oktober 2008 um 16:33 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)