Gta4 Mythen (GTA 4)

Also ich habe in mehreren Videos, Leute gesehen die in den U-Bahnwegen nach etwas suchen das "Ratman" heißt...
Er soll sich angeblich in den Dunkleren teilen befinden und so schnell rennen das man ihn nich einholen könne...
Dann gibt es an bestimten stellen Flecken auf dem Boden die Aussehen wie Blut...

Also, was meint ihr gibt es einen Ratman in Gta4?
Oder habt ihr ihn sogar gesehen?

Danke an ale Antworten.

Frage gestellt am 28. September 2008 um 11:03 von Burningdragon

8 Antworten

schick ma ein vid

Antwort #1, 28. September 2008 um 11:44 von Teqila

Da haben hat mal die Spieletipps Communetiy heiss darüber dikutiert es gab auch treffen und so.. niemand fand ihn das ist also nur ein Myth den gibts net.

Antwort #2, 28. September 2008 um 12:24 von Grand-Theft-Auto-iv

Okay hier ein video wo sie ihn suchen

&feature=related

Antwort #3, 28. September 2008 um 12:32 von Burningdragon

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
telekinese hat ihn mal im freien modus bei diesem restaurant swiss pizza gefunden er sagte er habe ihn mit einen messer angeggriffen dann hat telekinese ihm einfach headshot gegeben

Antwort #4, 28. September 2008 um 13:46 von gelöschter User

stimmt habe ich dann habe ich ihn mit sturm gewehr headshot gegeben der war schon schnell

Antwort #5, 28. September 2008 um 14:41 von telekinese

War das n ganz normaler typ oder sah der irgentwie anders aus?

Antwort #6, 28. September 2008 um 15:00 von Burningdragon

der ah halt extrem krank aus überall blut hate ein messer in der hand griff mich an und sah auch zur hälfte aus wie eine ratte aber nur ein bisschenwie ne ratte

Antwort #7, 28. September 2008 um 15:04 von telekinese

Ich finde das Video daneben viel cooler (Episode 1: The Ghost), Geheimtipp;)

Antwort #8, 28. September 2008 um 16:38 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)