Wie kann man Luigi freischalten? (Super Mario 64)

Ich weiß nur wie man Mario und Wario freischaltet aber Wario kann man nur mit Luigi freischalten aber ich weiß nicht wie
ich Luigi freischalten kann?
Danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 28. September 2008 um 11:06 von Tobias_L

2 Antworten

Hallo Tobias L,Luigi findest du in Big Boos Burg. Du mußt in das Luigi Bild springen. Das befindet sich in dem Raum vor dem Balkon von Big Boo.
Also wenn du im Karusellraum bist mußt du die Tür im Osten nehmen. über die Brücke, dann nach links drehen und durch die nächste Tür. Jetzt mit der Plattform fahren bis zur Tür im Norden. Nun über die Brücke und die Plattformen hochspringen. Jetzt durch die Öffnung zum Endboss.
Nach dem Sieg bekommst du den Schlüssel zu Luigis Raum.

Antwort #1, 28. September 2008 um 11:22 von Mamamia

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Als erstes musst du aber diesen Geist in dem Garten von dem Schloss "besiegen". Dann kommt das eine Spieluhr, in die musst du dann rein springen. Dann musst du der Anleitung von Mamamia folgen.

mfg An96

Antwort #2, 28. September 2008 um 11:47 von gelöschter User