Wo finde ich den Karstein und den Bonus Dungeon? (DQ - Chronik der Erkorenen)

Siehe Frage. Beim Karstein liegt meine Vermutung bei Landrattingen den da hört man von dem. Hab gehört man bräuchte den Sand der Zeit und die flut bei nacht da zurück gehen zu lassen damit man den stein da findet?

Und den Bonus Dungeon finde ich einfach nicht. Bin in Kapitel 6 aber keine ahnung wo der ist. Die geben auch keine hinweise darauf. Bei Rosa Grab war ich auch schon aber da sagen die nur das Psaro kurz da war und wieder verschwunden ist!

Ich hoffe man brauch nich das komplett volle monsterbuch für den Dungeon, weil irgendwas besonders soll ja passieren wenns voll ist! Falls ja. Eine Monsterliste bitte! Eine Deutsche! xD

Frage gestellt am 28. September 2008 um 11:35 von Link1979

7 Antworten

du musst bei nacht lanrattingen betreten und dann siehst du im wasser eine stelle wo ein "loch" ist die musst du dir merken und bei tag wieder kommen und dann an der stelle A drücken!

und den dungeon kenne ich auch nicht (bin aber auh noch nicht so weit)

Antwort #1, 28. September 2008 um 16:25 von Teela

Kannst du mir vielleicht sagen was ich in der burg der mosnter amchen soll?

ich lauf da die ganze zeit wie blöd rum hab mit allen geredet aber dieser psaro taucht nicht auf!

Antwort #2, 28. September 2008 um 16:26 von Teela

Danke. manchmal ist die lösung so simpel. Ja an der stelle hang ich auch. Du musst erst mit allen reden und dann dich hinter das monster setzen(glaub das blaue) das das sagt. Es meint damit nich die reihe hinter ihm sondern den platz in seiner reihe. Ich bin nachher alleine hingegangen hab die kamera gedreht das dann auch so aussah wie hinter ihm sitzen. Ja und dann gings auch weiter. keine sorge nenn kampf kommt da nich!

Antwort #3, 29. September 2008 um 10:03 von Link1979

achso ich muss also nur mit meiner figur dahin? ist das doof! da muss man mal drauf kommen danke schon!

=)

Antwort #4, 29. September 2008 um 11:11 von Teela

Denke ich. vieleicht gehts auch mit allem. hab da soviel rumprobiert bis das ging. Vergiss nich die kamera zu drehen!

Antwort #5, 29. September 2008 um 11:44 von Link1979

ok
danke

Antwort #6, 29. September 2008 um 19:10 von Teela

ich hätte auch ne frage zu kapitel 4
Ich kämpfe gegen balzack oder wie der heißt und wenn ich den besiegt hab kommt so ein Löewe
gibts einen bestimmten trick den löewen zu killen?

bitte antworten :D

Antwort #7, 01. November 2008 um 11:25 von Zocker-2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen

DQ - Chronik der Erkorenen

Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen spieletipps meint: Schön aufgemotzter Klassiker mit dickem Umfang und schön-bunter Optik. Einfach rundum wunderschön.
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ - Chronik der Erkorenen (Übersicht)