Bin auf dem Geisterschiff, habe aber einen Fehler gemacht... (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin nun schon auf dem Geisterschiff.
Aber da, wo man bei den Zombies diese Hebel ziehen muss...
Doch eigentlich, soll man ja den Schalter noch nicht umlegen soll, sondern erst die Hebel ziehen soll...
Das habe ich aber erst danach gemerkt.
Was soll ich jetzt tun?
Soll ich nochmal vom Geisterschiff runter, und dann wieder drauf?

Bitte helft mir!

Eileen

Frage gestellt am 11. Januar 2008 um 18:47 von Eileen93

6 Antworten

ups...voll verschrieben...xD

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 18:48 von Eileen93

Ich bin nun schon auf dem Geisterschiff.
Dort wo man bei den Zombies die Hebel ziehen muss...
Doch eigentlich, soll man ja den Schalter noch nicht umlegen, sondern erst die Hebel ziehen...
Das habe ich aber erst danach gemerkt.
Was soll ich jetzt tun?
Soll ich nochmal vom Geisterschiff runter, und dann wieder drauf?

Bitte helft mir!

Eileen

Antwort #2, 11. Januar 2008 um 18:50 von Eileen93

nein brauchst du nicht du kannst die hebel auch dann noch ziehen nur auf die zombies mußt du achten

Antwort #3, 11. Januar 2008 um 19:05 von coni50

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Bei mir is auch das Problem aber irgendwie klappt das net auch wenn ich die Hebel in der richtigen Reihenfolge zieh (2-4-5-1-3)

Antwort #4, 13. Januar 2008 um 09:44 von wiwawutzemann

eben...un man muss die ja vin rechts zeiehen...aba de klppt au nich :-!

Antwort #5, 13. Januar 2008 um 23:30 von Eileen93

Ey ich weiß jetzt wiß funzt! Die Angaben der Zahlen (2-4-5-1-3) SInd die Angaben wann man welchen Hebel ziehen muss also den 1. als 2. und so. dann hat man die reihenfolge 4-1-5-2-3.

Antwort #6, 02. Februar 2008 um 18:10 von wiwawutzemann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)