Fertigungshalle (SW Force Unleashed)

Ich bin bei der Fertigungs Station im ersten Level.
Da ist eine Halle mit Lasern, die irgendwas Schweißen und ein Energie-Schild, dass ich ausschalten soll.
Wäre alles ganz einfach nur, wo ist der Schalter?

Frage gestellt am 28. September 2008 um 11:59 von Joe007

8 Antworten

Hat sich erledigt.

Jetzt hänge ich bei dem Schrott-Planeten fest. Ich glaube das ist am ende, wo man gegen so einen winzigen Jedi kämpfen muss. Habt ihr Tipps, wie man das schafft?

Antwort #1, 28. September 2008 um 14:59 von Joe007

Kombo von x danach y

Antwort #2, 28. September 2008 um 15:39 von Mandalore

ok Danke.
Hatte ich schon versucht, aber ich war wohl zu nervös...

Antwort #3, 28. September 2008 um 19:11 von Joe007

xyxx ^^ dann fliegt der immer, du bekommst nen schrotttitan und so volle leben gegen das letzte x wehrt er sich nich, ist es y schlägt er auf dich ein

Antwort #4, 28. September 2008 um 19:53 von gelöschter User

oder xxb dann fliegt der auch aber es kommt kein Schrotitan dafür aber so welche Sachen die der auf dich wirft und die kannst du auf ihn zurück werfen

Antwort #5, 29. September 2008 um 12:10 von Mandalore

Danke. Ich habs mitlerweile geschafft. Ich bin den Sachen immer ausgewichen. Wie kann man die denn zurück werfen?

Antwort #6, 30. September 2008 um 06:54 von Joe007

mit rt oder lt kann nich so genau weil meine x-box ist futsch
und dann zu denn schmeißen muss man aber schnall machen

Antwort #7, 30. September 2008 um 21:02 von Mandalore

Ich bekomme es nicht hin. aber egal, ich schaffe es auch so.

Antwort #8, 01. Oktober 2008 um 16:22 von Joe007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)