online spielen? (Star Wars - Empire At War)

wie kann man online spielen
ich geh von menü aus auf multiplayer und dann internet dann konto erstellen und egal was ich ein geben ob irgendein lord oder count sind alle falsch doch ich hab mich doch noch gar ncht registriert da kann nichts falsch sein.
einmal sagt er mit dass mein passwort falsch ist oder meine e-mail adresse ungültig ist.
dann hab ich hier bei spieletipps gelesen dass ich hinter dem de ein lo hängen soll doch dass hat auch nicht sgebracht...
könnt ihr mir weiterhelfen?
wie ist das onlinespiel?
also ist das ein gefecht oder galaxiseroberung und mit wie vielen spiel ich dann?

thx im voraus

Frage gestellt am 28. September 2008 um 12:42 von bati94

5 Antworten

das problem hatte ich auch mit passwort und e-mail adresse.
ich weiß nur nich mehr so genau wie ich das hingekriegt hab.
damit es funkte hab ich einfach beim internet security programm "alles erlauben" eingestellt. ist zwar n bisschen riskant aber anders funkt es einfach nich^^
(schreib mich an, wenn du meinen bericht dazu hörn willst)
als ich es dann so eingestellt hab funkte sowohl die registrierung als auch die anmeldung. alles schön und gut soweit.
als ich aber in so´n sammeldingsta ging funkte es immer noch als sie dann das spiel starten wollten hat´s nich geklappt;
und das lag wohl an meinem compy. kanns mir immer noch nich erklärn. wenn du also rein kommst und du auch dieses problem hast und es überwindest, dann schreib mich an und erklärs mir bitte.
vielleicht haben auch so viele leute mods installiert und deshalb funkts nich^^

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 15:54 von Johny94

okay danke
also in empire at war funktioniert es nicht
doch in der erweiterung hab ich es jetzt geschafft

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 18:30 von bati94

die erweiterung foc? die hab ich auch^^
da funkts aber auch nich. schreib was du gemacht hast damit es funkte. ich werds weiter versuchen...
wie is dein pseudonym?

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 20:20 von Johny94

pseudonym?
ich hab einfach alle sversucht
also hab geschaut wie werd gmeckert hat wenn er gesagt hat das der name falsch ist dann hab ich alles mögliche versucht(von master yoda bis dummschädel)
wenn das dann okay war hat r übers paawort gemeckerzt ich hab alles versucht(123456789, 987565431, 53757w38) alles mäglcihe
dann hat er gemeckert das die emali falsch ist
häng am ende ein lo an dann hat es geklappt(also .delo)
hoffe konnte helfen

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 15:01 von bati94

pseudonym = der name mit dem du angemeldet hast.
mein name is Johny994
ich weiß schon den fehler: mein prozessor hat nur 1.7GHz und die meisten anderen leute haben über 2GHz (durchschnitt: 2.4).
das spielt eine wichtige rolle im netz... GHz

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 13:08 von Johny94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)