Kumula (Zelda Twilight Princess)

Also ich bin in Kumula. Ich muss jetzt so ein Vogel besiegen. Man muss ihn ja zweimal "besiegen". Das erstemal ist ja kein Problem, aber beim zweitenmal, kriege ich ihn nicht auf die Erde. Vorher hat er mich immer angegriefen und fliegt dann wider weg. Wie bekomme ich den Vogel besiegt?
mfg An96

Frage gestellt am 28. September 2008 um 12:48 von gelöschter User

4 Antworten

~ Endgegner: Fliegender Feuerdrache Argorok ~

Um zum Endgegner zu kommen, musst Du Dich per Greifhaken an das Gitter an der Säule links von Dir ziehen, danach rechts an die Rankenpflanze und diese hochklettern. Die erste Stufe ist, abzuwarten, bis er auf den Boden kommt. Dabei sind die Eisenstiefel, die Du dann sowieso brauchen wirst, ilfreich, denn er wird versuchen, Dich von den Plattform zu wehen. Am sichersten ist man an den Säulen. Kommt der Schwanz in Reichweite, kannst Du ihn mit dem L-Fokus anvisieren. Mit dem großen Gewicht der Eisenstiefel ziehst Du ihn nun runter, was beim 2. Mal seine Rüstung zerstört. Danach musst Du zwischen zwei Säulen hin- und herschwingen, um ganz oben anzukommen und Dich an eine Killeranas zu klammern. Warte nun, bis er zum Feuerspeien ausholt, und bewege Dich dann über den Killeranaskreis in eine Richtung weg (den Fokus einfach nur gedrückt halten), bis Du irgendwann hinter ihm ankommst und manuell den Kristall auf seinem Rücken anvisieren kannst. Du landest auf seinem RÜcken, wo Du mit B auf den Kristall einschlagen kannst. Diesen Vorgang musst Du nun wiederholen, wobei er später ganze zwei Male Feuer speit.

Hast Du ihn besiegt, gehört das letzte Schattenspiegelfragment Dir. Sammle also den Herzcontainer ein, gehe in den Warper, steige in die Kanone und lasse Dich von Midna zur Spiegelkammer bringen, von der aus Du das Schattenreich betreten musst.


Das ist aus der Komplettlösung von Spieletipps kopiert.
Falls du mal nicht weiterkommst, kannst du auch dort schauen. ^^

Antwort #1, 28. September 2008 um 13:43 von Susi1293

Susi, aber selbst (scherz)!

Antwort #2, 28. September 2008 um 17:49 von Chrissi_01

Ich wollte An96 die Arbeit ersparen es zu suchen, weil du ziemlich viel scrollen musst bevor du den Eintrag hast.

Außerdem hab ich dazugeschrieben, dass es aus Tipps und Tricks is! ^^

Antwort #3, 28. September 2008 um 20:37 von Susi1293

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ja Ja Ja...

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 19:33 von Chrissi_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)