ich habe die oberre giftstreitaxt (Monster Hunter Freedom)

aber warum hat die bei mhf wenig schärfe und bei mh2 übels grüne

Frage gestellt am 28. September 2008 um 12:52 von jokakoboja

5 Antworten

k.a die spiele sind verschieden . aba nur ein bisschen .

Antwort #1, 28. September 2008 um 12:53 von n-one

na ich krieg vllt mhf2 und da sind viele neue monster wie lunastra kongalala oder theostra und chakalakas
und du kannst dir ja auch monster downloaden wie zum beichspiel mini kutku

Antwort #2, 28. September 2008 um 12:55 von jokakoboja

ja die neuen monster sind ein bisschen abwchslungs reicher als die alten drachen immer

Antwort #3, 28. September 2008 um 12:59 von n-one

Ich habe Mhf 2, habe es bisher aber nur ganz kurz gespielt. Ich möchte doch vorher das 1er fertig haben. Denn man kann den Character von Mhf 1 zu Mhf 2 importieren und du hast dann fast alles was man in Mhf 1 auch hatte. Gegenstände die über einen Seltenheitswert von 3 gehen bekommt man ausgezahlt. Sprich, man hat Sau viel Geld.

Antwort #4, 28. September 2008 um 13:34 von Spaten01

weiss ich mit wafe und rüsi dein nahme bleibt auch aber
dein spielstand ist dann gelöscht wenn du das machst

Antwort #5, 28. September 2008 um 18:46 von jokakoboja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)