Wie schaffe ich 70 und mehr Ebenen? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich schffe einfach keine Ebenen die über 70 gehen. Kann mir vielleicht jemand sagen wie es geht.
Dann habe ich noch eine zweite Frage: Wo bekommen meine Pokemone schnell hohe Level. Am besten ohne eine Gefahr zu haben das ich durch einen Dungeon nicht durch komme?
Bitte antwortet schnell. Danke schon mal im voraus.
mfg An96

Frage gestellt am 28. September 2008 um 13:18 von gelöschter User

4 Antworten

Hallo!
Im Himmelsturm kannst du dich gut trainieren, aber wenn du Rayquaza nicht schaffst war's umsonst.
Ich rate dir den Frostwald. Arktos ist ein guter Gegner (wenn er noch nicht in deinem Team ist).

Antwort #1, 28. September 2008 um 13:36 von Big-Boss

Danke, ich werde es versuchen. Aber ich habe dazu doch noch eine Frage: Kann ich im Frostwald alle Typen von Pokemonen trainiren? mfg An96

Antwort #2, 28. September 2008 um 13:56 von gelöschter User

Eigentlich schon! Arktos hat Level 53 also ist er ein sehr gutes Training. Aber pass auf, dass du nur Pokémon mitnimmst die Schnee vertragen (in den drei oberen Etagen nach der Kangamastatue schneit es).

Antwort #3, 28. September 2008 um 14:03 von Big-Boss

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
also auf jedem fall brauchst du items ich würde sachen mitnehmen die man essen kann (also gummis,äpfel,...)und dann noch top-elixiers

Antwort #4, 29. September 2008 um 18:26 von shimera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)