Anruf aus dem Jenseits (GTA 4)

Ich habe die Story gestern abend durchgezockt und als ich heute weiter zocken wollte, hat mich ein ''unbekannter Anrufer'' angerufen. und höre da...es war KATE (die eigentlich bei mir getötet wurde) und sie meinte sie will weg und leb wohl und sowas halt. so nun zur frage: wie konnte sie mich anrufen wenn sie tod ist und was meinte sie damit?

Frage gestellt am 28. September 2008 um 13:33 von gelöschter User

10 Antworten

Ahhaaaaa schnall ich net willst du mich vielleicht verarschen?

Antwort #1, 28. September 2008 um 14:41 von gelöschter User

vieleicht hatte kate ne afaire mit pegorino

Antwort #2, 28. September 2008 um 14:43 von telekinese

entweder ist das ein witz was du uns erzählst,oder ein cd-fehler

Antwort #3, 28. September 2008 um 15:05 von SERBIA--HOMIE

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
@ stefan2007 ich will 1. wissen wie die anrufen kann obwohl sie tod is und 2. wieso die mir sagt das sie abhaut is das bei euch auch so? (hab mich bei der letzten mission für ''rache'' entschieden also is kate ja gestorben und nicht roman)

Antwort #4, 28. September 2008 um 15:06 von gelöschter User

1. vielleicht hatte sie wirklich eine affäre mit pegorina
2. vielleicht ist sie mit pegorino in vice city xDDD

Antwort #5, 28. September 2008 um 15:09 von gelöschter User

Es kann sein das er von ihr angerufen worden ist.. vllt eine esteregg oder was anderes

Antwort #6, 28. September 2008 um 20:10 von Grand-Theft-Auto-iv

bei mir ist genau das gleiche passiert

Antwort #7, 29. September 2008 um 12:04 von boom60

vllt ist das ja so dass sie voher anrufen wollte im game das sie"blablabla" aber der anruf nitt kam weil du vorher die mission gemacht hast wo sie stirb und der anruf erst später kam

Antwort #8, 29. September 2008 um 12:33 von Marcelinho

nene ^^ war eben wieder (hab nich abgespeichert als ich das letzte mal am zocken war :P ) und niko antwortet ihr ja auch ^^

Antwort #9, 29. September 2008 um 13:16 von gelöschter User

naja bei mir wollte sie nacher sogar noch ausgehen obwohl sie ja tot ist!

Antwort #10, 03. Oktober 2008 um 20:05 von nikobelic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)