Wie schalte ich neue Karten frei? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hallo, meine Frage ist einfach gestellt. Die Kartencodes meines "real" Decks werden irgendwie nicht im spiel anerkannt.
Das gleiche habe ich mit den Codes aus dem Internet. Es taucht immer der fehler auf das die Liste nicht da sei oder die Karte nicht zur Verfügung stünde. Wie ändere ich das?

Und wo ich schonmal dabei bein ^^ Wie bekomme ich neue kleidungen und Dueldisks?

Vielen dank für eure Andworten =)

Frage gestellt am 28. September 2008 um 13:56 von Bobby-be

4 Antworten

unter dem symbol der deckbearbeitung findest du eine karten liste
(alle boster von den du über 80% der karten hast) und nur von den dort vermerkten karten kanst du die cods nuzen

Antwort #1, 28. September 2008 um 15:00 von arcanine

o.O Sprich ich kann die Karten codes benutzen, von den Karten die ich schon habe?! Wie sinnfrei ist das denn? xD
Aber danke =)
Und kannst du mir auch beid er Kleidung helfen?

Antwort #2, 28. September 2008 um 19:20 von Bobby-be

du kanst alle cods von einem pack nuzen wenn du mer als 80% vom pack hast

kleidung meistens bekomst du was neues wen du alle gegner in einer welt 5-10x besigt hast oder einen torwächter (den du 3x besigenmust un eiter zu kommen) 5x besigst

jezt habe ich auch eine frage:
in welchem pack ist fusion und licht hexfusion (oder so ändlich)

Antwort #3, 29. September 2008 um 11:38 von arcanine

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen ^.~ Ich spiel das game ja leider erst seit einer halben Stunde ;P
Musst wohl einen eigenen Fragechannel aufmachen =)
Und vielen dank für deine Andworten =)

Antwort #4, 29. September 2008 um 14:07 von Bobby-be

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)